Kinder von Zwillinge: haben sie eine innigere Beziehung zum Zwilling ihres Elternteil als zu den anderen Onkel und Tanten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nö, ist nicht der Fall 100%
Ja, das Verhältnis ist zum Zwilling des Elternteil inniger 0%
Eine andere Antwort: 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nö, ist nicht der Fall

Ich habe einen eineiigen Zwillingsbruder mit dem ich wirklich sehr dicke bin und mich super toll verstehe und ein 10 Monate altes Kind.

Er mag seinen Onkel schon sehr gerne, also meinen Zwillingsbruder. Aber ich denke nicht mehr als seine anderen Verwandten. Ich denke das kommt auch auf die Interesse der Tanten/Onkels am Kind an. Mein Bruder hat viel Interesse an meinem Kind kümmert sich viel und hilft mir viel, genau wie der Patenonkel meines Kindes. Aber er mag beide gleich, denke ich. Da merkt man keinen Unterschied, dass er meinen Zwillingsbruder mehr mag. Er ist etwas anhänglicher bei beim Bruder als bei seinem Patenonkel, aber ich glaube nicht, dass das daran liegt dass mein Zwillingsbruder eben mein Zwillingsbruder ist.

Liebe Grüße Levi

AnneNette22
Fragesteller

Dankeschön für deine schöne Antwort und alles gute für deine kleine Familie ❣️

Nö, ist nicht der Fall

Nein.

Wie Innig eien beziehung zu einem Verwanden ist, hängt ganz stark damit zusammen, wie präsent du in derem Leben bist und wie gut du mit Kindern umgehen kannst.

Der Grad der Blutsverwandschaft ist dabei vollkommen irrelevant.

Nö, ist nicht der Fall

Meine Zwillingstante hatte nie einen höheren Status als meine andere Tante