Wie küsst man gut?

7 Antworten

Das empfindet jeder anderst, "Learning by Doing".

Einfach nachfragen wie es sich für den Anderen anfühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch mein Alter habe ich eine lange Lebenserfahrung!

Marciuarci 
Beitragsersteller
 11.04.2025, 10:46

😚

Lernst du am besten aus der Praxis. Entweder tust du das, was er auch tut, oder wenn du etwas als schön empfindest, machst du das weiter, oder ihr experimentiert einfach, was doch auch schön und ganz witzig sein kann.

Und falls du trotzdem unsicher bist, frag ihn einfach.

Frag Ihn, obs Ihm gefällt, ansonsten zeigt er es Dir einfach. Aber falsch machen kannst du da sowieso eigentlich nichts. Setz einfach an und der Rest kommt WIRKLICH von alleine. Früher habe ich das auch nicht geglaubt, bis ich meinen ersten Kuss hatte und es wirklich so war, dass das von alleine lief. Sie hatte mich sogar gefragt, woher ich so gut küssen kann, da sie nicht wusste, dass es mein erster Kuss war. Daher also der Beweis, dass auch der erste kuss schon sehr gut sein kann ;)

Marciuarci 
Beitragsersteller
 11.04.2025, 10:42

Danke

Mit der Übung lernst du, wie sich für dich ein Kuss gut anfühlt und auch, wie du dich herantastest, dass der Kuss sich auch für den anderen gut anfühlt ...
Lass dich am Anfang führen, lass dich küssen und schau, wie er es macht, ob es sich gut anfühlt für dich ... erwidere seinen Kuss, versuche die Stimmung aufzunehmen, die "Temperatur" der Leidenschaft" die grade zwischen euch ist.

Sprich mit ihm darüber, dass du unsicher bist und dass es dein erstes richtiges romantisches Küssen sein wird und du es mit ihm zusammen entdecken möchtest - wenn dies deinen Gedanken und Gefühlen auch entspricht.

Übung zeigt dir, was sich in dem Moment gut anfühlt und was nicht. Aber für einen Menschen mit Gefühlen für den anderen, der offen ihm und dessen Bedürfnissen gegenüber ist, dürfte es nicht all zu schwer sein.

Aber ein Tipp ... steck nicht einfach die Zunge hart in den Mund und rotiere mit ihr in der Mundhöhle als gäbe es kein Morgen. Mach niemals die Waschmaschine 😉

Bei meinem ersten Kuss habe ich den anderen machen lassen. Er ist mir dabei durch die Haare gegangen und hat mich angenehm gestreichelt. Es war direkt der Zungenkuss, so intensiv, da hat er mich sofort abgeholt.