Wie schnell trennen sich Paare, wenn sie sich kürzer als 6 Sekunden lang küssen?

7 Antworten

sorry - aber die annahme allein ist käse - zu erwarten dass es darauf eine sinnvolle antwort gibt ebenfalls... allein schon der gedanke bei jedem kuss die sekunden zu zählen ist unsinn. zumal man sich auch nciht immer jeden tag gleich küsst.

Boah ich habe da so eine Formel für ausgestellt:

1/2x^2*Kussdauer/Beziehungsdauer = Verbleibende Beziehungsdauer.

Nicht "laut Internet", sondern "laut irgendwelcher dämlichen Wichtigtuer, die keine echte Recherche zu wichtigen Themen betreiben können und sich daher solch einen Unfug ohne Hand und Fuß aus den Fingern saugen, es online stellen und im schlimmsten Fall als Fakt darstellen", so kommst du dem schon näher.

Die Dauer von Beziehungen hat überhaupt absolut gar nichts damit am Hut, für wie viele Sekunden ein Paar sich täglich küsst. Selten so einen Quark gehört XD

x = (4*y(4-8z)+27)/17

x = Beziehungsdauer in Minuten

y = Küsse am Tag

z = Durchschnittsdauer von allen küssen

Was ist denn das für eine blödsinnige Annahme. Ich finde, dass das A und O in der Kommunikation und nicht in der physischen Nähe liegt.