Wie lange dauert der letzte Kuss vor einer Trennung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe gleich ins Gespräch ohne einen Kuss zu geben. Denn dann habe ich schon klar Distanz geschaffen. Dann sage ich das ich mich trennen möchte von der Person. Ein Kuss wäre das falsche Zeichen für mich in diesem Moment.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Ein Paar was sich trennen möchte, küsst sich gar nicht mehr, würde ich behaupten…

IchReiseVonBier
Fragesteller

Das ist mir klar, aber bevor man sich dazu entschieden hat, sich zu trennen, küsst man sich ja noch. Die Frage ist, wie lange der letzte Kuss dann dauert, sodass es möglich ist, eine Trennung zu prognostizieren.

Lebegern  08.03.2024, 12:03
@IchReiseVonBier

Also wenn ich meine Entscheidung zur Trennung gefällt habe, dann küsse ich gar nicht mehr. Und bis dahin ist es wahrscheinlich ein längerer Prozess (Wochen/Monate) indem das Küssen schon weniger geworden ist oder gar nicht mehr statt findet.

Das ist nicht wie im Film: man küsst sich ein letztes Mal innig, dann nimmt jeder seine Tasche und geht seines Weges 🤣 Das wäre ja zu einfach!

Auf deine Frage gibt es keine Antwort.