Freund küsst mich nicht?
Bin 17, frisch mit meinem Freund zusammen, und wenn wir uns treffen küsst er mich andauernd nicht. Weder beim Hallo, noch beim tschüss sagen.
Manchmal macht er es, aber heute zum Beispiel wieder nicht.
Ich frage mich, ob er einfach nur zu schüchtern ist oder warum er das macht. Ich habe ihn schonmal indirekt drauf angesprochen und gesagt, dass ich dafür offen bin und mich drüber freue, auch wenn er mich einfach so zwischendurch küsst.
Was soll ich jetzt machen? Es ist echt komisch seinen Freund bei der Begrüßung nur zu umarmen
Habt ihr Euch schon geküsst? Wann? Versuchst Du ihn zu küssen?
Klar haben wir das. In den ersten Tagen hat er es auch noch öfter gemacht. Nach einer Woche aber schon nicht mehr🙈
5 Antworten
Wo soll es hinführen ist die Frage?
Normalerweise ist die Anfangszeit die intensivste, wildeste und auch emotional wärmste Zeit.
Stell ihn zur Rede. Du musst da jetzt selbstbewusst sein, denn so kann das nicht weitergehen.
Wieso bist du mit ihm zusammengekommen, wenn er so selten küsst? Du schreibst zwar, das wäre am Anfang anders gewesen. Ich vermute aber mal, dass eure Kennenlernphase nicht besonders lang war, da wäre dir das bei ausreichender Kennenlernzeit schon aufgefallen.
Der einzige, der dir diese Frage beantworten kann ist dein Freund. Hier kann es maximal Vermutungen geben.
Möglichkeiten dazu
Sprich ihn direkt an, sage du hast hier das Bedürfnis, das ihr euch öfters küsst.
Küss ihn und schau wie er regagiert und falls es sich abwendet frag ihn warum?
Frag ihn direkt, warum er nur so selten Lust hat dich zu küssen?
Man lernt jemanden kennen um festzustellen, ob das mit ihm auf Dauer gutgeht. Wenn dich sein Verhalten irritiert oder sogar stört, solltest du "die Weichen stellen".
Das nächste Mal wenn du ihn triffst; ziehst du ihn am Arm und sagst: „Kuss!“
Das hilft immer.
In einer Beziehung müssen mal der eine und mal der andere über den eigenen Schatten springen. Diesmal bist du dran.