Wie küsst man?

7 Antworten

Da kann man nix falsch machen.

Wenn es soweit ist, weiß dein Unterbewusstsein ganz genau, was zu tun ist und wird dich führen

Ich habe mir damals auch ziiig Sorgen gemacht darum, aber am Ende ging es ganz von alleine

Küssen ist eine sehr sensible Sache, das Gegenüber sollte sich natürlich nicht ekeln. Wenn ich hübsche Frauen sehe, verspüre ich immer den Wunsch sie zu küssen. Das geht wohl jedem Kerl so. Daß man es nicht darf ist einleuchtend. Aber hat man eine Partnerin dafür, ist es herrlich ihren Atem zu spüren, zu inhalieren, beim Kuß ihren Speichel zu schmecken und zu schlucken, ich finde das sehr erregend und schön. Wichtig- hübsch muß sie sein, sonst reizt es mich nicht.

Mach dir keine Sorgen😊 wenn's passiert wisst ihr wie es geht. Und sprecht miteinander und sagt was gut ist und was euch gefällt und was eben vielleicht auch nicht. Dann könnt ihr zusammen besser werden

Lass es einfach auf dich zukommen, genieße das Gefühl. Du kannst davon ausgehen, was sich für Dich angenehm anfühlt, das gefällt auch ihr. Das funktioniert völlig automatisch von allein.

Wenn ihr das noch nicht gemacht habt, dann probiert es einfach aus.

Das Feeling dafür kommt dann schon.

Und jeder muss das irgendwann üben. 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LeonieLeberkas 
Beitragsersteller
 07.11.2024, 19:01

Mannnnnnn das lässt sich so einfach sagen 😭

NamenlosEr999  07.11.2024, 19:02
@LeonieLeberkas

Na einfach machen und probieren.

Du/Ihr merkt dann schon, wie die Lippen aufeinander passen, welcher Druck angenehm ist, wann man die Lippen bisschen aufmacht usw.

Das kann man nicht erklären. Das fühlt man dann. 🙃