Mit 16 erste Beziehung, spät?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

17+ 60%
13-14 20%
15-16 20%

2 Antworten

Naja, es gibt natürlich welche, die mit 13 schon die erste Beziehung haben-allerdings muss man aber sagen, dass diese häufig nicht lange halten/man sie vielleicht gar nicht richtig als Beziehung ansehen kann.

Ich bin 16 und hatte noch keinen Freund, aber da stresse ich mich auch nicht. Wenn ich mal Oma bin (wenn ich überhaupt mal eine werde), dann ist es auch egal, ob ich meine erste Beziehung jetzt mit 16, 19 oder 21 hatte.

17+

Eine Frau kann man sein Leben lang haben, aber es verändert einen - ich bin immernoch froh mir etwas Zeit gelassen zu haben - und dafür auch belohnt wurden zu sein

War ungefähr Anfang 17 und dann 3 Jahre zsm

Benjamin0708
Fragesteller

Glückwunsch, viel Erfolg