Bin ich zu nah und anhänglich?

3 Antworten

Wenn sie es möchte, ist es bestimmt schön aber mir würde das richtig auf den Keks gehen das Knutschen

Katzidierob
Fragesteller

Darf ich fragen wieso?

LauraIDE  17.11.2023, 23:58
@Katzidierob

Ich weis nicht, ich glaube ich fände 1-2 mal schön aber wenn ich dann gerade am Film schauen bin oder so ist kuscheln okay. Aber wenn mich dann jemand von Kopf bis fuß 40 mal abknutscht würde ich mir glaube irgendwann denken: was ist mit dir? Aber ich denke nicht das du zu anhänglich bist, ich glaube jeder hat eine Phase

Würde mich freuen, wenn mich jmd so gern hat :)

Frag' sie doch einfach, wie sie das findet...?! Wie sollen dir fremde Leute sagen, ob es deiner Freundin zu viel ist oder nicht. Wir kennen die doch gar nicht.