Freundin will sehr viel Zeit von mir?

3 Antworten

Es kommt doch letztlich immer nur darauf an, warum Du so wenig Zeit hast. Weil Du arbeitest und/oder lernst, oder weil Du zuviel Zeit für Dich alleine brauchst.

Ersteres lässt sich glaubwürdig erklären, und muss von ihr akzeptiert werden. Ist es das Zweitere, dann wirst Du abschätzen müssen, was Dir wichtiger ist. Sie oder Deine Freizeit.

Erklär ihr das einfach rational, aber sag auch dass sie dir wichtig ist und du nicht mehr machen kannst.

Wenn sie das nicht versteht, dann wäre das blöd aber mehr kannst du ja nicht machen

Wie oft verbringt ihr denn Zeit zusammen und was machst du mit dem Rest der Zeit?

habmalnefrageex
Fragesteller

Ich bin am arbeiten , muss lernen, gehe ins Sport und wir treffen uns dann 1x in der Woche wenns gut geht

anonym0507  22.10.2023, 17:45
@habmalnefrageex

Das ist tatsächlich ziemlich wenig. Da bin ich schon der Meinung, dass man sich mehr Zeit für die Beziehung nehmen kann.