Freundin in der Schule küssen? Schüchtern..

5 Antworten

Hey bei mir war es auch so am anfang dann haben wir zusammen geredet und dann haben wir uns geküsst und keiner hat was gesagt du must keine Angst haben :)

Wen du sie über alles liebst und sie es auch wehrt ist küss sie einfach.
Manchmal müssen Menschen über ihren schatten springen und kein angst wegen den anderen was sollen sie schon sagen. Viel Glück (:

Hey, ich würd dir raten, mit deine "fast" Freundin zu reden. Vielleicht  ist sie ja genau so schüchtern aber will dich küssen, ihr solltet dazu stehen, wenn ihr zusammen seid! Glaub mir, es ist nicht peinlich seinen Freund oder seine Freundin in der Schule zu küssen, wobei ich es nicht gut finde, wenn sich meine Freunde im Pausenhof anschlabbern :)) Ein Bussi zur Begrüßung ist aber total normal, und nichts wofür du dich schämen müsstet!

5

ja sie hat mich schon paar mal gefragt ob sie mich zur begrüßung küssen darf, ich hab ihr immer gesagt das es mir egal ist worauf sie sehr verunsichert war

0
2
@Muckey

Dann würd ich sagen, dass du ihr einfach klipp und klar sagst, was du willst. Wenn du sie in der Schule nicht küssen willst, weil's dir vielleicht peinlich ist, dann sei so ehrlich und sag's ihr. Wenn du aber in sie verliebt bist, was ich denke, weil ihr ja irgendwie zusammen seid, küss sie einfach. Spring über deinen Schatten! :-)

0

Panik vor treffen mit dem Schwarm. Was tun?

Gehe nächsten Dienstag mit meiner besten Freundin und meinem ,,Schwarm,, was trinken (Nur wir 3 bei der Freundin Zuhause). Ich mag sie sehr und sie mich glaube ich auch da sie mich heute nach einem Date gefragt hat. Wir sind beide relativ schüchtern. Aber jz nicht so schüchtern das wir nicht miteinander reden könnten. Wir reden und schreiben so gut wie jeden Tag. Aber ich mir ist komisch wenn ich nachdenke ob ich sie am Ende des Abends küssen soll. Ich meine es ist sehr sicher das wir uns gegenseitig mögen, sind aber beide zu schüchtern um auf den Schritt Beziehung einzugehen. Und weil ich keine Kindergärten Beziehung haben will mit Händchenhhalten, will ich sie entweder an der Party oder an dem Date küssen. Aber ich traue mich einfach nicht. Bei meiner Ex Freundin war es so ähnlich. Betrunken auf ner Party kennen gelernt, geküsst , Beziehung. Was würdet ihr mir in meiner Situation raten ?

...zur Frage

Peinliches Erlebnis in Beziehung?

Hey, ich war mit meiner Freundin im Park. Jedenfallls habe ich sie gefragt, ob ich sie küssen darf (wir würden es gerne, trauen uns aber nicht), sie antwortete sehr schüchtern wie sie ist mit ja, aber sie war so zurückhaltend und stand da wie ein toter Fisch...das gab mir das Gefühl, dass sie den Kuss nicht möchte und deshalb brach ich den Kuss kurz vorher ab. Wir liefen einfach weiter und das war das peinlichste, das mir jemals passiert ist...kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich es doch noch schaffe sie zu küssen und was ich nun tun soll? Bin nämlich etwas verzweifelt gerade :/

...zur Frage

Freundin treffen und küssen?

Hey,

ich bin männlich und 18 Jahre alt. Ich treffe mich morgen mit einer Freundin zum lernen für eine Klausur. (bei ihr)

Wir beide mögen uns und als wir letztens mit einer weiteren Freundin ein Filmabend gemacht habe, hat sie sich an mich gekuschelt. Sie ist aber sehr schüchtern eigentlich. Ich würde schon gerne mit ihr zusammen kommen und da wollte ich fragen, wie ich das machen soll? Also zum Beispiel wie ich sie küssen soll etc.? oder ähnliches.

...zur Frage

Erster Kuss? Wie macht man es?

Hallo^^

Und zwar ist es so: Ich (w/14) treffe morgen endlich nach einem Monat meine Freundin wieder. Und da wir jz schon 3 Monate zsm sind würd ich sie halt gerne mal küssen. Wir beide wollen es.

Ich weiß aber nicht wirklich wie ich es machen soll. Das ist mein erster Kuss mit einem Mädchen xD

Wie macht man das? Was muss man beobachten? In welche Richtung? Zungenkuss oder ein ganz einfacher?

Hoffentlich kennt jmd hilfreiche Tipps^^

LG

Celina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?