Mach dich nicht verrückt. Wenn er dich wirklich liebt, gehen ihm die anderen Mädels am A**ch vorbei.

...zur Antwort

Beim Wedeln immer an das bestimmte Mädel Denken

...zur Antwort

Küss ihn einfach. Es gibt doch keine Regel, dass der Mann den ersten Schritt machen muss

...zur Antwort

Schieß sie in den Wind!

...zur Antwort

Misch dich nicht in fremde Angelegenheiten ein. Das ist eine Sache nur zwischen deiner Freundin und ihrem Freund!

...zur Antwort

ich geh auch alle 2 Wochen zum Frisör und zahle das vierfache von dir.. was soll daran so schlimm sein?

...zur Antwort

ihm ist es langweilig geworden, dass du immer nach seiner pfeife tanzt. nun will er, dass du selbstbewusster agierst und ein bisschen "aufmüpfiger" wirst und deine eigenen Entscheidungen fällst und nicht immer auf ihn wie ein Hund hörst! :)

...zur Antwort

Es ist ein Chat, also Chatten. Wobei whatsappen auch Super klingt :D

...zur Antwort

Ex meldet sich nach 2 Monaten. Kämpft um mich und will zurück, was denkt ihr? Meint sie es ernst?

Hey, Also folgendes ich bin männlich und 20 Jahre alt. Ich war mit meiner Ex ungefähr 1 Jahr zusammen. Sie hat mich vor 2 Monaten für ihren Ex abgeschossen. Ich sagte ihr nur das sie es bereuen wird und der Typ nicht gut für sie ist. Ich hab durch die Beziehung mit ihr zu einer guten Freundin von ihr ein gutes Verhältnis aufgebaut und sie ist im Prinzip einer meiner besten Freundinnen geworden, ich rede über alles mit ihr. Letzten Sonntag lag ich abends im Bett und hab noch mit dieser Freundin geschrieben. Plötzlich schrieb sie mir: Ich Tele schon die ganze Zeit mit (Name der Ex) Ich war irgendwie bedrückt den Namen nach 2 Monaten nochmal zu lesen aber wusste das irgendwas los ist. Ich hab gefragt ob den bei meiner Ex alles ok ist. Sie ist am Boden und ihr geht's schei. Ihr ach so toller Ex hat sich als A-Loch entpuppt und sie hat mit ihm nach 6 Tagen Schluss gemacht. Meine Ex schrieb mich einen Tag darauf an. Und einen Tag darauf nochmal, das sie mit mir reden will und ob es für mich ok wäre. Ich hab dem Gespräch zugestimmt allerdings wollte ich nur telen. Einen Tag darauf haben wir getelt. Bevor ich überhaupt anfangen konnte irgendwas zu sagen, hat sie nur noch gesagt das es ihr alles schrecklich leid tut, sie blöd war und sie einfach nur mies zu mir war. Ich war ziemlich ruhig und habe nur zugehört. Später wollte sie wissen was ich so getrieben habe. Ich hab ihr die Wahrheit gesagt, das ich mich oft mit Freundinnen von mir getroffen habe. Dann ging sie ab, Das ihr sich Typen für Affären anbieten und und und. Ich konnte es schon früher nicht leiden wenn sie mir von anderen Typen erzählt hat. Mich hat es gekränkt und verletzt hab es mir aber nicht anmerken lassen. Am Ende des Gesprächs sagte sie mir das sie mit mir keine Beziehung mehr will und kein Freundschaft solange ich noch Gefühle habe. Ich war nach dem Gespräch echt geknickt und mir standen die Tränen in den Augen. Morgens hab ich auf mein Handy geguckt. Sie hat mir einen Text geschrieben. Das ihr das Gespräch leid tut. Sie extrem eifersüchtig war das ich mich mit Freundinnen getroffen habe und sie das mit den Typen aus Frust erzählt hat, weil sie weiß wie ich das hasse. Sie wollte mich nicht verletzten, sie wünscht sich nichts sehnlicheres als eine neue Beziehung mit mir. Aber konnte es mir nicht sagen da sie Angst vor meiner Reaktion hatte. Sie weiß das sie selber Mega Mist gebaut hat und hofft das ich noch Hoffnung habe. Unsere gemeinsame Freundin hat mir auch nochmal geschrieben das meine Ex nach dem Gespräch geweint hat und an den Morgen danach auch. Ich hab sie darauf hin gefragt ob das wahr ist und weswegen sie geweint hat. Sie sagte das es wegen mir war und es wahr ist. Gestern Abend war ich k.o und müde und bin deswegen schon früh ins Bett. Um 23 Uhr schrieb sie mir ob sie mich anrufen kann, ne halbe Stunde später schrieb sie mir, das es ihr schei ohne mich geht, ich ihr wichtig bin und sie mich vermisst. Sie bereut ihren Fehler wirklich oder? Ich liebe sie immer noch ..

...zur Frage

Die ist verrückt... Schei** auf sie und such dir ein gescheites Mädchen!

...zur Antwort

Einen Korb bekommt jeder mal. Denk dran, andere Mütter Haben noch schönere Töchter!

...zur Antwort

Lass dir das nicht verbieten. Nicht du musst dich ändern, sondern dein Freund. Er muss seine Eifersucht einfach in den Griff bekommen. Sonst sehe ich schwarz für eure Beziehung und es wird immer Ärger geben.

...zur Antwort

ne Packung kippen, ne flasche Wodka und eine Packung Kondome :D

...zur Antwort

bierchen trinken

...zur Antwort

Ich rauche auch und habe kein Problem Mädels zu finden, also kann es nicht unbedingt nur am Rauchen liegen. Dir ist wahrscheinlich einfach noch nicht die richtige über den weg/Bildschirm gelaufen. Deswegen empfehle ich dir: geh raus, in Bars, Clubs, feste, Schwimmbad etc. und Versuch da mal, welche anzusprechen. Ist erstens viel besser als übers Internet, weil du sie gleich in echt vor dir hast! Und zweitens ist es nicht so peinlich, wenn du deinen Freunden davon erzählen musst, wo du sie kennen gelernt hast:) Und dass Frauen auf Muskeln stehen ist doch klar. Deswegen zu doch einfach ein bisschen was für deinen Körper. Geh am besten zweimal die Woche ne Stunde joggen und 3 mal die Woche ins Fitnessstufio. Du musst ja nicht aussehen wie ein Schwarzenegger, aber einfach dass dein Körper fitter und gesünder aussieht. Du willst ja wahrscheinlich auch keine komplett unsportliche Frau haben, sondern eine fitte mit schönen Körper. Das Fitnessstufio ist ein weiterer Ort, in dem du nach deiner neuen traumfrau Ausschau halten kannst. Ich wünsche dir ganz viel Glück, wirst schon eine finden, die zu dir passt :)

...zur Antwort

Sind eig ab 18, aber prüft kein Mensch nach, ob du wirklich 18 bist, außer wenn du dich wo anmelden musst.

...zur Antwort

Du wirst ihr nie wieder vertrauen können, weil sie dein Vertrauen gnadenlos missbraucht hat. Also mach schluss! Sonst gehst du nur kaputt.

...zur Antwort