Was wollen Mädels? (Alter 14-17)

... komplette Frage anzeigen

46 Antworten

Ich würde nicht anfangen, mich zu verstellen, denn du wirst dich in ihrer Gegenwart nie richtig wohl fühlen. Du willst ja, dass sie dich mag und nicht der, für den du dich ausgibst. Humor ist schon mal richtig, da kannst du nichts falsch machen. Für mich sind auch gemeinsame Interessen wichtig, über die man reden kann. Dann gehen die Gesprächsthemen nie aus. Außerdem, wenn ihr euch wirklich liebt, sollte es nicht nötig sein, dass du ihr das jeden Tag sagst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolfnight
09.09.2014, 14:51

Danke für den Stern =)

2

ich kann nur von mir aus sprechen, aber ich denke das Mädchen nicht verarscht werden wollen, sondern fair und ehrlich behandelt werden wollen. wenn du an einem mädchen interessiert bist, dann lern sie kennen und fall nicht gleich mit der Tür ins Haus. es schreiben ja wirklich viele Dinge auf wie humorvoll, aber ich denke das jeder vielleicht ein bisschen anders ist. Man kann nicht von jedem das erwarten was man sich vielleicht vorstellt, vielleicht passt das ja gar nicht zu einem.Jedenfalls finde ich das man das nicht so heftig einkalkulieren sollte. Außerdem kann es ja auch sein, dass sie es nicht so zeigt.. Ich z.B. bin, kann humorvoll sein, aber wenn gegenüber jemand sitzt der nur über Dinge lacht da wo ich mir dann denke: jaaaa... Naja du verstehst schon;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich auch ein Mädchen bin und im alter zwischen 13 und 17 finde ich sollten sich die Jungs nicht verstellen. In meiner klasse tun die Jungs auch immer auf cool das nervt mich und meine freunde ziemlich. Deswegen bleib natürlich. Es bleibt halt von den Mädchen abhängig ob sie auf machos oder natürliche jungs stehen. Ein perfekter Junge wäre der der natürlich liebevoll Verständnisvoll und vertrauensvoll ist. Er kann zwar ein bisschen macho sein aber nicht übertrieben. Hoffe konnt dir helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde mich NICHT verstellen. Wenn die Mädels nen "Badboy" wollen, sollen sie sich einen suchen. Bleib auf jeden Fall so wie du bist. Du hast Humor worauf sehr viele Mädchen stehen und du behandelst sie auch nicht wie nach dem Motto ,,einmal f*cken weiter schicken" ( so wie ich das verstanden hab). Wenn du dich verstellst bist du unglücklich und fühlst dich demnach auch nicht wohl. Du findest sicher en nettes Mädel dass dich so nimmt wie du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir einen Jungen wünschen der nachdenkt. Wie man sieht versuchst du krampfhaft eine Freundin zu finden. Ausserdem ist es schon schlimm genug dass du "uns" beziehungsweise Mädchen in meinem Alter in eine Schublade steckst. Du glaubst doch nicht wirklich dass wir alle gleich ticken oder? Naja sei auf jeden Fall du selbst. Das wäre am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist bei einem Jungen/Mann die Ausstrahlung wichtig. Damit meine ich nicht das Aussehen, sondern, dass er einfach freundlich rüberkommt und ich ihn aufgrunddessen schon kennenlernen möchte. Er sollte auch unbedingt charismatisch sein und generell von der Sorte Mann, dass man mit ihm einen spontan Roadtrip unternehmen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eines kann ich (w,16) dir versichern, Mädchen zwischen 14 und 17 sind garantiert nicht auf Geld aus, das interessiert uns kein bisschen... Und Charakter spielt eine grössere Rolle als Aussehen, wobei natürlich alle gern einen hübschen Freund hätten, aber wenn man eine Person liebt, ist sie sowieso die schönste Person für einem. Ich kann dir nicht sagen, wie du dich verhalten solltest, da alle Mädchen auf verschiedenes abfahren, aber vlt. solltest du mal ein bisschen mehr "Gentleman" anstatt "Kumpeltyp" sein, wenn du weisst was ich meine.. Ansonsten weiss ein Mädchen ja nie, ob ein Interesse von deiner Seite aus da ist oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal unabhängig vom Alter (denn da denke ich, wie beschrieben). Verstellen solltest du dich niemals. Davon hast du letztendlich rein gar nichts,wenn dich eine nur so nimmt, wie du gar nicht bist. Sei du selbst und warte, bis jemand genau an diesen Typ Mensch Interesse zeigt. Verzweifelt nach der Nächstbesten zu suchen,ist nicht empfehlenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey also verstellen würde ich mich nicht denn wenn du dann nach ner Zeit wieder du bist sagt sie dir das du komisch wirst oder so also bei mir war das so also lieber du selbst sein ist immer besser und wenn das Mädchen dich liebt liebt sie auch deiner Fehler ;) und wenn du so bist wie du dich beschrieben hast hast du bestimmt Chancen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :-)) Natürlich kann ich nicht für alle Mädchen sprechen, denn jede tickt anders. Ich kann dir nur berichten, auf was ich achte, vielleicht hilfts dir trotzdem :) 1) Humor!!! Für mich ist der Humor besonders wichtig. Wenn ich jemanden lustig finde und er genau den gleichen (leicht behinderten) Humor wie ich hat, sind das schonmal 50% , haha 2) Er muss nicht der selbstbewussteste Junge der Schule sein. Er sollte nur keine Angst haben, mit mir zu reden in Form von Schüchternheit, das finde ich ganz anstrengend :D 3) Er muss mir das Gefühl geben, besonders zu sein. Wenn ich weiß, dass er mit jeder zweiten schreibt und jede dritte trifft fühlt man sich so, als wäre man auch nur noch ein Name..

Mehr ist das nicht. Sachen wie Hobbys sind eher nebensächlich, denn klar wäre das schon cool, wenn man zB ein gemeinsames Hobby wie Fitness hätte, aber gerade weil man vielleicht unterschiedliche Interessen hat, ergänzt man sich doch auch irgendwie :-)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen, ist ja schon bisschen her, dass die Frage gefragt wurde .. Bin übrigens auch 15, weiblich und hatte noch nie eine Beziehung. Also kopf hoch, bist nicht der einzige :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist gut, das du natürlich bist! Ehrlich gesagt klingst du ziemlich wie mein Freund, nur dass er schüchtern ist. Also meiner Meinung nach alles richtig! ;) Ich weiß, dass hilft nicht, aber du wirst bald die richtige finden. Und zwar dann/dort wo du SIE am wenigsten erwartest. Also aufhören wild zu suchen, weil das macht einen schlechten Eindruck. Ich habe dadurch beispielsweise mal jemanden verpasst, weil er mich nach kürzer zeit abgehackt hatte und schon mit der nächsten geflirtet hatte. Naja hätte er nicht mit ihr öfter geflirtet, hätte Ich ihm gesagt, dass ich genau so fühle, aber dann war es schon zu spät (dachte ich). Versuche es lieber nicht mit einer 17 Jährigen, die Beziehung wird in dem alter wahrsch. nach ein paar Monaten scheitern, weil du ihr zu unreif sein wirst.

Ps: mein Freund ist 17, ich 16 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zu Mädchen bin ich immer natürlich

... und immer nur der Freund. Sie wird keinen Schritt gehen, vielleicht Signale geben, aber keine Einladung zu Parties/Dates etc. aussprechen. Du musst Frauen zeigen, dass du etwas von ihnen willst und nicht immer nur reden (was ja schön und gut ist)

meine Angebetete

Zwar nicht ersehbar, ob du das bei allen machst, aber präventiv geh ich darauf mal ein. Sie ist ein Mensch wie du, wenn du sie auf ein Podest stellst, machst du dich schlecht und sie noch besser und das hilft dir kein bisschen.

Was Frauen wollen ? Selbstbewusstsein. Zieh nicht immer den Schw**z ein, wenn du mal eine nach einem Date fragen willst/ansprechen willst.

LG Brokolus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo bist du -?! Haha so einer wie du ist doch der totale Checkpot! Also ich bin 15 und wünschte mir genau so einen wie du... Aber anscheinend gibt es lauter Mädchen in deiner Umgebung, die auf Machos stehen... Also ich kann nur von mir aus reden‪: der "perfekte" Freund für mich wäre einer, der offenherzig, humorvoll, klug, romantisch und ganz und gar nicht oberflächlich ist. Und schüchten darf er auch nicht sein, das ist ganz schlimm find ich ;)

Warum du dann noch keine hattest, check ich wirklich nicht, aber verstell dich ja nicht, denn du bist, wie du dich beschreibst echt ein guter Fang :)

Das einzige, was mir einfällt, warum du keine Freundin hast, ist, dass du vielleicht zu kumpelmäsig bist aber das kann man schwer sagen, ohne dich zu kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chicca021
10.09.2014, 12:36

Hahah du sprichst mir aus der Sehle👝👌

0

Worauf ein Mädchen steht, hängt ganz von der individuellen Person ab ... Manche wollen unbedingt jemanden, der dauernd auf super cool und Macho macht, andere hätten lieber jemanden, der auch nachdenken kann. Und es wäre schön, wenn man ein gemeinsames Interesse hat ... Du musst nicht alles für ein Mädchen tun, sondern sie nur so akzeptieren wie sie ist. Du musst viele auch nicht ständig "beschützen", behandele ein Mädchen einfach auf Augenhöhe ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Unihockey11 :)

Ich(17,w) denke das du schon sehr gute Vorraussetzungen hast. Humorvoll kommt sowieso immer am besten an, aber auch jemand der einfühlsam ist und mit dem "Mädchen" über alles reden kann. Jemand mit dem man den Ernst des Lebens mal vergessen kann.

Wir wollen manchmal auf Händen getragen werden, brauchen aber dennoch jemanden der uns auch mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück bringt und uns seine Meinung ehrlich ins Gesicht sagt(auch wenn wir danach manchmal etwas zickig reagieren^^)

Wir wollen keine Geschenke die teurer, besser, schöner sind sondern kleine liebevolle Zuneigungen. Einen romantischen Abend bei ihrem Lieblingsfilm usw.

Du kannst den Mädchen zeigen, dass du kein Macho bist wenn du einfach versuchst weiterhin du selbst zu sein. Keine unterbemittelten Kommentare abgeben wie "bor siehst du heiß/geil aus" oder so. Manche stehen vielleicht drauf aber ich glaub die meisten mögen dann doch soetwas wie "du siehst sehr schön aus" usw...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen suchen in dem Alter meistens bereits die Liebe ihres Lebens. Der Junge sollte ehrlich und aufrichtig sein, treu, humorvoll und zärtlich. Wenn du das alles erfüllst, sollte es nicht schwer sein, eine Freundin zu finden. Aber nimm dich in Acht vor den übelst geschminkten Girls, die nicht mit ihren Reizen geizen. Die wollen meistens nur Party machen mit Alk und Kippen und alles, was dazu gehört .... du weißt schon ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bringst denke ich gute Voraussetzungen mit, beachte aber, dass man auch nicht verzweifelt wirken darf und das könnte bei dir ja der Fall sein, gerade weil du unbedingt eine Freundin suchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin 18 und ich finde es toll, wenn ein Junge humorvoll ist und sich nicht verstellt. Machos kann ich überhaupt nicht leiden aber da kann ich nur für mich persönlich sprechen, da es eben tatsächlich Mädels gibt, die das anziehend finden. Meiner Meinung nach solltest du so bleiben wie du doch beschrieben hast und du wirst sicher ein nettes Mädchen finden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist gut, dass du dich nicht verstellst. Du solltest am besten nicht dringend eine Beziehnug wollen, sonst dauert das nur noch eher, weil du die 'Große Liebe' vielleicht so übersiehst. Sei am besten aber auch nicht zu anhänglich und verrate nicht alles über dich. Mädchen stehen darauf, wenn ein Junge geheimnisse hat, die er erst in der Beziehnung mit einem Teilen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ein Mädchen dich mag und mit dir zusammen sein will, dann mit dem Jungen der du auch wirklich bist. Wenn du dich verstellst und sie mag dich, bringt es nichts. Denn du willst dich ja nicht deine Leben lang verstellen müssen. Oder?

Sei einfach du selbst. Geh mit Freunden weg. Unterhalte dich in der Schule mit Mitschülerinnen einfach so wie du auch bist :)

Viel Erfolg ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?