Beziehung: Das perfekte Geburtstags-Geschenk!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi Malsolo! klasse, dass Du Dir so viele Gedanken machst! Ist ja auch wirklich ein besonderes Alter! Wie wäre es mit 18 verschiedenen "Wünschen" die Du ihr und Eurer Beziehung mitgeben willst? ZB 1 Tafel Schokolade weil sie so süß ist, Musik, damit sie immer ein Lied auf den Lippen hat und derlei? Kann man in einen beklebten Schuhkarton tun zb. oder ein Bilder-Album mit Fotos, Gedichten, Songtexten, Zitaten, die du auf die seiten klebst, schreibst usw..evtl auch mit Konzert- und Kino-Karten, dei denen ihr schon ward? Zum Wunsch-organisieren oder auch "merken" erstelle ich mir immer gerne wunschlisten auf appyning.com, da behält man den Überblick (auch finanziell) und kann sogar Überraschungsfeiern ziemlich gut organisieren (damit nicht nur Nudelsalat oder Ikea Kerzen mitgebracht werden ^^). Hoffe es ist was für dich dabei.Viel spaß wünsch ich dir in jedem fall :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von malsolot96
07.09.2014, 18:21

Klingt auch gut! Ich hoffe nur, dass es finanziell nicht zu teuer wird :S Aber ich werde das wahrscheinlich mit der Schatzkiste-Idee kombinieren und halt die 18 Wünsche mit den Notizen kombinieren!

Danke !! :))

1

Ich habe meiner Freundin zum 19. eine "Schatzkiste" geschenkt. Eine kleine hübsche Dose, in die sie alle Erinnerungen an schöne Momente mit mir legt. Sieht aus wie eine richtige Schatzkiste, nur in klein :)

Also jedesmal, wenn wir zusammen etwas schönes erleben, dann schreibt sie es auf ein Zettel oder so und legt diesen in die Kiste, Dose oder wie man es auch immer genau bezeichnet. So kann sie jeden schönen Moment noch einmal "durchleben" :) Ganz wichtig ist, dass sie wirklich aufschreibt, wie sie sich dabei gefühlt hat, damit es funktioniert mit dem nochmal durchleben.

Vielleicht wäre das für deine Freundin auch was :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von malsolot96
07.09.2014, 18:03

Die Idee ist auf jedenfall hilfreich!!! Meinst du das kommt gut, wenn ich das so umänder, dass ich ohne ihren Bewusstsein mein schönen Momente mit ihr aufschreibe und das was sich die Monate ansammelt in so einer Schatzkiste stecke?

Danke für die Idee! :)

1

Du solltest deine Freundin doch am Besten kennen und wissen was ihr gefällt!!! Ansonsten ist zuhören mein Tip... mein Mann z.B. erzählte mir von Comedy- CDs, die er bei EinsLive erstanden hatte vor einigen Jahren. Leider waren die CDs kaputt oder verloren gegangen, aber er wollte sie gerne mal wieder hören. Also hab ich mich auf die Suche gemacht und ihm die CDs zum Geburtstag geschenkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstgemachten Kuchen in herzform! Lässt alle Frauenhelden schmilzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von H0lyGrail
07.09.2014, 18:49

*frauenherzen

0

Was möchtest Du wissen?