merkt man, ob man jmd. den ERSTEN kuss gibt?

14 Antworten

zähne putzen sehr wichtig kein mundgeruch. man kan nich unbedingt merken das des der erste kuss isch. aber das kommt automatisch einfach drauf loss küssen du willst ja nich mit zunge. bleib einfach so wie du bist küsse deinen freund das erste mal ist die probe aber nach und nach kommt die erfahrung du musst halt aktzeptieren das der erste kuss etwas besonderes ist aber nicht unbedingt der beste. leg einfach deine lippen auf seine wen es so weit ist wirst du wissen was zu tun ist.

ich glaube nicht das küssen was mit können zu tun hat, es passiert einfach! Wieso sollte er es merken? Außerdem ist das ja nicht schlimm, jeder hat seinen ersten Kuss. Das muss dir nicht peinlich sein LG

Küssen ist wie fahrad fahren... bissi übung aber man verlernt es nicht... er wird es (denke ich) merken...aber net schlimm ihr macht es ja noch bestimmt öfter ...(ich bin 12 aber hatte schon mehrere xD )

Mit 19 noch nie jmd geküsst?

Wie würdet ihr reagieren, wenn euch jemand sagt, er hätte mir 19 Jahren noch nie jmd geküsst? Mir ist das immer so peinlich und wenn mich dann mal ein Typ versucht zu küssen, block ich immer ab weil ich dann Angst hab, dass man merkt, dass ich unerfahren bin. Deshalb ist es mit dem letzten Typen auch nicht so gelaufen, weil er dann immer dachte, ich will nichts von ihm. Soll ich mir einfach nicht so viele Gedanke machen? Ja ich weiss, dass das ziemlich kindisch mit 19 rüber kommt.

...zur Frage

Erster Kuss Wie soll ich vorgehen nerös?

Hey Leute ich bin vanessa bin 14 🚫🤗wie ihr oben sehet ist meine Frage über den ersten Kuss....Ich hätte ihn fast am Samstag im Schwimmbad geküsst und ich habe immer abgeblockt ich hatte Angst ich wusste nicht ob er ein Kuss wollte oder nicht er kam immer näher als ich auf seine Beine lag 😅😅 ich war verunsichert ....und als ich gehen musst tat er mir so leid er hatte mich im wasser immer gekitzelt er hatte mich getragen er ist so verdammt cuttttte😍 ich habe ihn versprochen am Freitag wieder wen wir schwimmen gehen ihn auch zu küssen da ich es ja auch eigendlich wollte

1. wie soll ich vorgehen

2. woher weiß ich ganz ganz sicher das er es will und wann merke ich es 😅❤

3.soll ich ihn ihrgendwie festhalten 🤷‍♀️ also Hand auf sein Nacken machen ?

4.soll ich danach lachen oder ihn nochmal küssen

Ich weiß es nicht ich hatte den ersten Kuss noch nicht 🤷‍♀️😅

5.wie war es bei euch so

...zur Frage

er küsst mich aber ich küsse nicht zurück,erster kuss

also da ist so ein junge ich mag ihn total und der ist mir verdammt wichtig.er küsst mich immer wir haben nur lippenkontakt er versucht mich zu küssen ,aber ich küsse ihn nicht zurück denn ich habe angst was falsch zu machen oder das ich nicht küssen kann.was kann ich dagegen tun? ERSTER KUSS

...zur Frage

Wie war euer erster Kuss so ?

Also ich hatte meinen ersten Kuss noch nicht und habe etwas Panik das ich was falsch mache. Wie war euer erster Kuss und wie ist es dazu gekommen und habt ihr vllt was falsch gemacht oder kann man überhaupt was falsch machen ?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Erster Kuss: Mit Zunge, kann man falsch küssen

Ich hatte vor ca. einem Monat meinen ersten Kuss. Normal sagt man ja, dass man beim allerersten Kuss ohne Zunge küssen sollte. Doch mein Partner hat mir gleich seine Zunge in meinen Hals gesteckt (ich nehme an, dass er nicht wusste, dass ich noch nie geküsst habe). Ich hab dann hald mitgemacht... Er hat sich auch nicht beschwert. Jetzt hab ich natürlich Angst, dass ich falsch küsse :D Nun die eigentlich Frage: kann man falsch küssen? Ist es schlimm gleich beim ersten Kuss mit Zunge zu küssen?

...zur Frage

Erster Kuss aber was soll ich machen ;totale Angst was falsch zu machen?

Also ich 15 hab total Angst vor dem ersten Kuss mit ihm 17 und weiß nicht genau was ich beim küssen machen muss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?