Bei 0,025 hast du eine Kommastelle zuviel gestrichen. Wenn du bei 4,25 zwei Kommastellen wegnimmst, darfst du das bei der anderen Zahl auch nur machen, sonst kommt natürlich ein falsches Ergebnis.

...zur Antwort

Na klar, warum versuchst du denn jetzt den Lehrer die Schuld zu geben. Ihr habt die Arbeit doch verbockt. Dafür gibt es villeicht andere Gründe, aber 25% der Schüler haben zumindestens ein wenig gelernt oder im Unterricht aufgepasst. jeder ist erstmal für seine Noten selber verantwortlich.

...zur Antwort

In der Nacht ist es momentan noch sehr kalt, heute hatten wir -1°C. Da kann man schonmal frieren und dadurch entstehen blaue Lippen. Hoffentlich bekommt er keine Erkältung.

Gesundheit!

...zur Antwort

Du müsstest eine Num-Taste auf der Tatsatur haben. Damit wird der Nummerblock auf deinen Notebook aktiviert. Es betrifft dann meistens die rechte hälfte der Tastatur. Auf den Tasten sollten auch kleine Zahlen stehen, die sind dann gültig.

In der Regel mit FN+Num dann läufts.

...zur Antwort

Wenn Eltern mit ihrem Baby sprechen, so erscheint das für Außenstehende meist recht seltsam. Neben speziellen Wortschöpfungen und einfachen Lautwiederholungen ist die Babysprache durch eine erhöhte Stimmlage und durch mimische Übertreibungen gekennzeichnet, welche die Aufmerksamkeit der Kleinen weckt. Ganz automatisch, ohne vorher darüber nachzudenken, sprechen wir mit unserem Nachwuchs und verwenden intuitiv die richtigen Laute beziehungsweise Worte.

Viele Eltern verwenden in der Babyzeit für bestimmte Substantive oder Verben vereinfachte Begriffe. Einige Beispiele:

  • aus dem Hund wird der Wau-Wau
  • aus der Katze wird die Miau
  • das Essen wird zum Mam-Mam
  • winken wird zu Winke-Winke
  • schlafen wird zu Dei-Dei-machen

Durch die recht einfachen Wörter und Silben erlangen die Babys sehr schnell die Fähigkeit, diese nachzusprechen. Und Eltern sind bekanntermaßen ziemlich stolz, wenn das eigene Kind den Hund der Nachbarn als "Wau-Wau" identifiziert oder kundtut, das es jetzt "Aa" machen muss.

Quelle: http://www.familie-und-tipps.de

...zur Antwort

Hast du sie denn aushärten lassen? Oft müssen sie 1-2 Tage stehen damit sie hart werden.

...zur Antwort

ArbZG

§ 5 Ruhezeit

(1) Die Arbeitnehmer müssen nach Beendigung der täglichen Arbeitszeit eine ununterbrochene Ruhezeit von mindestens elf Stunden haben.

Also entweder du arbeitest die eine Stunde gleich mit oder garnicht.

...zur Antwort

Die Theoretische Länge des Äquators liegt bei 40.075 km. Gehen wir davon aus das die Spannweite des Menschen (Durchschnittlich) bei 1,5m liegt.

1,5m * 7.000.000.000 = 10.500.000.000m

10.500.000.000m : 1000 = 10.500.000km

Du kannst also mehr als 2 mal um die Erde mit deiner Menschenkette.

...zur Antwort

Eine Gastritis vom Typ a, ist eine Magenschleimhautentzündung. Du kannst da nicht viel tun, ausser darauf achten das sie Ihre Medikamente nimmt. Dann ist es bestimmt immer noch nicht einfach, aber verhilft zu viel Linderung.

Das sagt Wikipedia dazu.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gastritis

Die Behandlung der Typ-A-Gastritis ist abhängig von der Schwere der Entzündung. Es werden vorzugsweise die Bildung von Magensäure blockenden Protonenpumpenhemmer, aber auch säureneutralisierende Antazida und die ebenfalls säureblockenden H2-Antihistaminika (Ranitidin) verabreicht. Häufig ist eine lebenslange Substitution von Vitamin B12 erforderlich. Regelmäßige gastroskopische Kontrollen wegen der möglichen Entstehung von Karzinomen sind notwendig.

Gute Besserung an deine Oma

P.S. Ich bin kein Arzt, für eine mehr kompetente Antwort solltest du zu einen Arzt gehen, hier wirst du nicht unbedingt Ärzte antreffen.

...zur Antwort

Ein langer dicker Stock der in den Boden gerammt wird, an dem man durchaus jemanden festnageln könnte ...

...zur Antwort

Hey,

so wie du es schilderst würde ich sagen hat er einen frühzeitigen Samenerguss! Ansonsten wenn er nicht erregt wird, liegt es oft an einer Kopfsache, er macht sich vieleicht zu viele Gedanken, hat Kummer oder Streß. Du solltest mit Ihm darüber reden.

Wenn man es "machen" kann, kann man auch darüber "reden" ;)

Viele Grüße

...zur Antwort

Was erwartest du jetzt zu hören? Wenn es nur 5€ kosten würde, würde keine sau mehr ein Ticket ziehen und jedesmal nur auf seinen "Ich-zieh-nie-ein-Ticket-Parkplatz" parken.

...zur Antwort

Am besten? Garnicht!

Ansonsten so wie du möchtest. Und aufhören wenn du selber merkst es geht nichts mehr.

...zur Antwort

Ist dir schonmal in den Sinn gekommen das dein Sohn den Jungen tatsächlich ohne Grund fest getreten hat und nur sagt das es "Spaß" war oder nur ein "Spiel".

Wenn einfach mal nur angenommen dein Sohn von irgendjemand getreten, geschlagen oder vieleicht verprügelt wird. Ist dann deine Philosphie immer noch das er das nicht "Petzen" soll?

Ich finde das ziemlich fragwürdig jemanden beizubringen niemals etwas zu sagen wenn jemand mist baut. Dein Sohn kann auch mal in großen Schwierigkeiten stecken und weil ihm beigebracht wurde nichts zu petzen, sagt er halt nichts.

...zur Antwort

Na ich würde jetzt ganz einfach sagen, anstatt 5 mal die Woche ins Fitnesstudio zu gehen, gehst du jetzt 5 mal die Woche schwimmen. Und schwimmst die 500m so lange bis du es geschafft hast unter 13min zu kommen ;)

Viel Glück!

...zur Antwort