Warum werden meine badebomben nicht fest?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du sie denn aushärten lassen? Oft müssen sie 1-2 Tage stehen damit sie hart werden.

Echt weil in dem rezept stand 10 - 15 min in die gefrier truhe und fertig sind sie

@bonbonfee12

in der zeit sind sie nicht richtig hart, ausser deine freunde haben mehr stärke darangetan.

@larry2010

Ich hab schon viele Rezepte gelesen, in denen die Bombe nicht im Gefrierfach liegen gelassen werden, sondern einfach auf ein Rost vom Backofen gelegt werden und dann tatsächlich 1-2 Tage stehen gelassen werden. Probier das doch mal aus. Ich denke nämlich das 15 min in der Truhe das Ding nicht hart machen.

Was sind denn Badebomben ? Aber man strickt nach Anleitung , nicht nach Rezept !

Das sind so kugeln die meist bund sich , die lösen sich im wasser auf und bei bunten färbt es auch das wasser . Ist echt schön ... UND MEISTE ICH DOCH ;)

welche konstinez hatten die masse, nachdem du alles zusammengeknetet hast?

sollte wie mürbeteig sein.

die perfecte konsitenz eig .