Kann man besser küssen lernen?

6 Antworten

Was für ein Idiot. Er hätte es Dir ja auch zeigen können.

Selbstverständlich kann man auch "besser Küssen" lernen. Man braucht halt etwas Erfahrung. Und trotzdem passiert es auch erwachsenen, dass sie sich beim Küssen aufeinander einstellen und ihren Takt finden müssen. Nicht immer passt man da sofort perfekt zusammen. Gilt auch für alle anderen Zärtlichkeiten. Man lernt sich auch bei solchen Sachen erst kennen. Es gibt so viele verschiedene Küsser. Zarghaft, feucht, wild, zu wild, leidenschaftlich usw.

Mach Dir keinen Kopf. Mit einem Jungen, der sich Zeit dafür nimmt, kannst Du ganz schnell raus finden wie Du es gerne magst und wie er es mag. Lass Dir bitte bitte keine Sachen einreden.

Du musst schlagfertig sein, zu deiner Unerfahrenheit stehen und ihn darum bitten das er dich lehrt! In meinen Augen würde ein solches Verhalten dich attraktiv machen

Vergiss diesen wirklich dummen Typ! Wenn er wirklich Ahnung hätte, dann hätte er es dir gezeigt! Hat er aber nicht, weil er selbst nicht weiß, wie's geht. Außerdem gibt es da nicht viel zu lernen, das kommt von ganz alleine! Mach dir keinen Kopf!

Hallo,

zuerst wollte ich los werden das dieser Typ ein A**** ist wenn er sowas zu dir sagt. Das macht man einfach nicht.

Aber jetzt zu deiner Frage: am besten gibst du dir Zeit, ich bin mir sicher , dass wenn du ein bisschen mehr Erfahrung hast , du besser küssen kannst... vielleicht übst du einfach mit deiner Hand oder mit einer/ einem guten Freund/-in oder so... Mädchen machen das ja gern mal unter sich ...

Probier dich aus, dann klappts beim nächsten mal bestimmt.

Hello,

beruhige Dich! Nicht jeder mit mehr Erfahrung kann besser küssen. Dabei spielt das Alter keine Rolle.

Manche überschätzen sich gerne selber:)