Erster Kuss und Situation danach?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, erstmal muss ich sagen, dass ich auch mega schüchtern bin und von mir aus nie den ersten Schritt wagen würde. Letzte Woche gab es dann trotzdem auch für mich den ersten Kuss.

Ich habe mich jetzt bereits zweimal mit demjenigen getroffen, wir haben Filme geschaut und sonst war da eigentlich nichts weiter. Gestern wollten wir uns wieder treffen, allerdings konnten wir beide erst abends, aber meine Eltern hätten da sicherlich Nein gesagt, weshalb ich gar nicht erst gefragt habe. Ich habe mich dann nachts (ich hätte vor einem Monat noch nicht einmal dran gedacht, sowas mal zu machen) aus unserem Haus geschlichen und bin ihm dann entgegen gelaufen. Wir sind dann über eine Stunde durch die Gegend gelaufen und haben nur geredet. Dann hat er mich noch mit heim gebracht, wir standen an der Einfahrt, haben noch kurz geredet, uns dann zum Abschied umarmt und ich hatte mit dem Gedanken, dass wir uns diesmal küssen könnten, schon längst abgeschlossen. Dann haben wir uns nochmal kurz angeschaut und er hat mich einfach geküsst. Ich hatte in dem Moment auch gar keine Angst mehr, dass da ein peinliches Schweigen entstehen könnte, weil ich einfach weiß, dass er das komplette Gegenteil von mir ist. Was auch gut so ist.

Ich hab ihn dann nur noch angelächelt und bin zur Haustür gelaufen, dabei fast noch ausgerutscht, wegen Schnee und so, und da hat er noch gesagt, dass ich jetzt auf den letzten paar Metern bloß nicht noch hinfallen soll. Dann bin ich ins Haus, und wir haben ganz normal weiter geschrieben. Und jetzt bin ich gespannt, was noch daraus wird xd

DancePrinces
Fragesteller

Wie alt bist du wenn ich fragen darf? :)

Veilchen98  15.01.2017, 11:56
@DancePrinces

18, auch wenn ich mir selbst manchmal noch wie 12 vorkomme :D

Meinen Eltern hätte es also eigentlich egal sein können, ob ich mich noch mit jemanden treffe, aber mir ging es an dem Tag nicht so gut und die waren der festen Überzeugung, dass ich sowieso krank werde.

Ist halt schon ziemlich spät für den ersten Kuss, aber irgendwie hat sich da halt echt nie was ergeben. #foreveralone

lena1815  25.08.2020, 18:14

Ohaaa wie süüß😂 Seid ihr dann zusammen gekommen und seid es immer noch?^^

Also ich bin auch extrem schüchtern und war in der Anfangszeit mega nervös hahah...

Also mein erster Kuss war mit einem idioten deshalb erzähle ich von meinem zweiten freund 😂.

Also ich war 18 und er 23. Es war das zweite oder dritte Treffen. Ich war bei ihm zuhause und wir haben netflix geguckt und viel geredet. Wir waren beide ziemlich aufgeregt, wobei er selbstbewusster war als ich, wir saßen auf dem Bett, hatten gefühlt 2 Meter Abstand zueinander. Irgendwann hat er mich gekitzelt und mich quasi zu sich gezogen, so ging das mit dem kitzeln paar Minuten weiter. Zwischendurch hat er mich am Arm gestreichelt. Und paar Minuten später lagen wir beide nebeneinander und haben er hat mich so komisch angestarrt (gelächelt und abwechselnd auf den Mund und in die augen geschaut). Und dann kam er näher und hat mich geküsst. Mittlerweile sind wir 5 Monate zusammen und ich bin mega glücklich. Wenn ich dir tipps geben kann, ist es dieser: lass dich gehen, vertraue deinem Partner, du merkst, wenn es soweit ist und du solltest dich im Idealfall sehr wohl fühlen. Und bezüglich nervös sein und so, hat mir Spaß geholfen. Ich hab ihn aus Spaß zum Beispiel ihn oft kurz geküsst, sodass er lachen musste. Also einfach locker an das ganze ran gehen, nicht zu viel nachdenken, sonst denkst du dir alles kaputt. Es ist auf jeden Fall so schön, weil man sich dadurch sehr verbunden fühlt.

Viel Spaß beim küssen haha :D

Und wenn es dazu kommen sollte, Kondome nicht vergessen meine lieben 😂😂✌🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei mir war das im Sommer im Park, ich glaube man merkt das an den Blicken ich kann das nicht so beschreiben aber man merkt es aufjedenfall und ich glaube die meisten gucken immer auf die Lippen dann wieder in die Augen und wenn du merkst er macht das und zwischen euch findet keine Kommunikation mehr statt dann sei dir sicher er wird dich gleich küssen

Meinen ersten Kuss mit meinem Freund hatte ich auf einem Festchen in meiner Stadt, auf welches ich ihn eingeladen hab. Später sind dann noch zwei bekannte gekommen. Wir standen da so rum und die andren zwei Mädls meinten nur so, ach kann ich n bild von euch zwei machen - ja klar! Sie machte ein paar und meinte er soll mich auf die wange küssen. Er drehte sich grad in meine Richtung gab mir einen Kuss auf die wange, ich drehte mich zu ihm und wir küssten uns, war eher n Schmatzer. Danach sahen wir uns in die Augen und strahlten uns an. Und als es mich nach hause gefahren hatte küssten wir uns zum abschied und ich stieg aus und sagte zu ihm er soll vorsichtig fahren und mir schreiben wenn er sicher zu hause angekommen ist...

Wir saßen bei ihm zuhause bei gefühlten 50° im Hochsommer im Wohnzimmer und haben Musik gehört und geredet..
Dann kam er immer näher, hat mir abwechselnd auf die Lippen und in die Augen geschaut und hat mich dann geküsst.
Keine Ahnung, wie es als schüchterne und verschlossene Person ist, aber wir haben danach genau das gleiche gemacht, wie vorher auch.. xD

DancePrinces
Fragesteller

okay ich wüsste nicht was ich dann sa zu sagen soll bzw wie ich mich verhalten soll 😅