Die einzige staatlich anerkannte Fernuniversität in Deutschland ist die Fernuniversität Hagen. Alle anderen sind nicht als Universitäten staatlich anerkannt! Bitte bedenke dies bei deiner Wahl.

In der „echten“ Fernuni Hagen kannst du Vollzeit arbeiten und ein Studium in Teilzeit oder Vollzeit absolvieren, je nachdem, wie schnell du bist und wie fleißig du lernen möchtest.

Um einen Abschluss bei einer (bei den Arbeitgebern) beliebteren Universität zu erlangen, kannst du zwischenzeitlich oder kurz vor Ende problemlos zu einer Standarduni (Präsenzuni) wechseln.


...zur Antwort

Du bist so ein Glückspilz!!!

JEDER wünscht sich eine Zwillingsschwester! Du hast eine! Schau lieber mal, was du an deiner Schwester magst und warum du sie lieb hast.

Sag deiner Schwester mal, dass du momentan Probleme damit hast, Schwester zu sein und bitte sie um Hilfe! Wenn du mit ihr redest, bin ich sicher, es klärt sich alles auf.

Genieße eure gemeinsame Zeit, wer weiß, wie lange ihr euch noch habt...

...zur Antwort

Es war toll! Wir waren viel draußen, haben alles Mögliche gespielt, man war eben kreativ! Wir hatten viele Freunde, und man hat oft die Zeit vergessen. Wir haben viel auf der Straße gespielt, denn es war viel weniger Verkehr.

Wir haben auf der Straße gemalt, sind Fahrrad oder Roller gefahren, haben Verstecken gespielt, sind durch die Stadt gebummelt, waren im Schwimmbad/Freibad...

Einzig in den Ferien, wenn viele im Urlaub waren, war es manchmal richtig laaaangweilig... ;-))


...zur Antwort

Mach dir keine Sorgen, in deinem Alter hatte ich das auch, es war manchmal so schlimm, dass ich dachte, ich werde sterben, weil es beim Atmen so weh tat. Meistens wachsen / verändern sich einfach die Brustmuskeln, dabei kommt das öfter auf der Seite des Herzens vor.

Du solltest dich beim Arzt (Internist) vorsichtshalber dennoch untersuchen lassen, aber ich bin recht sicher, dass alles in Ordnung ist bei dir :-)


...zur Antwort

Ganz ehrlich: bei mir war das genauso (bin die Frau). Mein Man hat alles versucht, aber nichts hat geklappt. Dann hat er endlich mit seiner Mutter den Kontakt abgebrochen, aber erst mal hat er sie vor die Wahl gestellt, also entweder mit mir und sich Mühe geben, oder gar nicht – sie hat gar nicht gewählt!!! Wir haben ihr gemeinsam gesagt, sie kann jederzeit zu uns kommen, wenn sie sich mir gegenüber normal benimmt, das hat sie aber bis jetzt (1 Jahr) nicht getan. Mein Mann ist zwar etwas traurig, aber dafür ist unser Leben jetzt so schön, und unsere Ehe gerettet! Ich liebe ihn viel mehr, denn er hat zu mir gehalten! Sollte seine Mutter jemals auf mich zu kommen, werde ich ihr trotzdem wohlwollend die Tür öffnen, ich fürchte nur, dazu ist sie zu stolz...

Ich rate dir dennoch, deine Mutter in die Schranken zu weisen, denn sonst bist du am Ende allein mit ihr...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.