Hallo,
ich habe höchstwahrscheinlich eine gastritis, magenschleimhautentzündung ( ich habe meine symptome gegooglet, wede in 40 minuten zum arzt )
und google sagte mir leider das eine magenspiegelung nun als erstes gemacht werden könnte, ich habe soetwas noch nie gemacht aber irre panik davor son schlauch zu verschlucken... geht das auch in narkose, oder mache ich mir zuviele gedanken ?
gibt es auch andere behandlungsmethoden?
lg