Freuen sich Jugendliche Jungs 18 Jahre auch über liebesgeständnisse von hässlichen Mädchen??

16 Antworten

Diese Frage...hey, es gibt keine hässlichen Menschen, nur hässliche Aussagen. Jeder hat eine eigene Schönheit an sich, durch sein gesamtes Auftreten (Charakter, Art, Humor, Besonderheiten). Jeder Mensch hat eine besondere Ausstrahlung, und ich finde, mit jedem Menschen, mit dem man Zeit verbringt, taucht man in eine eigene kleine Welt ein. Schönheit ist nicht schmales Gesicht, große Augen, Stupsnase, nein. Für mich ist Schönheit, wenn ein Mensch eine angenehme Art an sich hat, eine tollen Charakter, etwas, das mich mit ihm wohl fühlen lässt, ein großes Herz. DAS ist für mich Schönheit.

Also gestehe ihm deine Gefühle und denk gar nicht dran, dass du auch nur ein Fünkchen unattraktiver als andere Mädchen bist. Bist du nicht, jede hat die gleichen Voraussetzungen.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, Süsse! Vielleicht mag er dich ja auch vom Charakter her, aber jeder freut sich mal über ein paar nette Worte, und auch über eine Liebeserklärung, vielleicht möchte er ja auch was von dir! :) Bau mal etwas mehr Kontakt mit ihm auf, danach mach ihm das Geständnis, aber, um auf deine Frage zurückzukommen: Ja, auch 18-Jährige Jungs freuen sich über Liebesgeständnisse! Und, glaub mir: Du bist ganz sicher nicht hässlich! Du bist schön wie du bist! :)
Ich wünsche dir trotz allem einen schönen Abend!

Was ist denn das für eine Frage?! Na klar! Aber ich finde bestimmt ganz andere Mädchen hässlich als du ;-) Sogar manch ein scheinbar schönes Model kann so hässlich sein! Wichtig ist, dass man nett ist und Herz hat. Und außerdem: jeder kann etwas aus sich machen!

Was dich sofort um Einiges schöner macht: Lächeln und dich selbst mögen! Menschen, die sich selbst gern haben und das Leben lieben, ziehen andere magisch an.


Was möchtest Du wissen?