Kann man sich im Auto gut küssen?

2 Antworten

man kann sich zwar im Auto küssen, aber ich würde euch und allen Liebespaaren empfehlen mit dem Bus zufahren, und das ihr euch im Bus küsst. das ist was völlig normales und was ganz schönes.

Wo ein Bedürfnis ist, da finden sich auch geeignete Örtlichkeiten. Dazu gehört natürlich auch das Auto. Allerdings erzwingen die Vordersitze doch eine gewisse Körperhaltung, und die ist auf Dauer weniger "kussfreundlich". Wesentlich entspannter funktioniert das Ganze auf der Rücksitzbank, das kann soger ganz gemütlich werden.

Zarina88Niony  21.05.2018, 21:47

du kennst dich aber gut aus

Peter42  21.05.2018, 21:53
@Zarina88Niony

Ich hatte ja auch schon diverse Autos, dann bleibt so was nicht aus ....