Küssen in der Türkei verboten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das stimmt nur zur Hälfte .. Das mit dem Auto ist völliger Quatsch . Ich als Türkin kann sagen , dass es in Dörfern nicht angemessen ist sich zu küssen oder "offen " zu präsentieren . Da ich denke dass du kein Dorf als Urlaubsziel gewählt hast , sondern eher Orte wie Antalya, Istanbul usw. brauchst du dir da keine sorgen zu machen. Vor allem in Antalya gibt es schon fast mehr Touristen als Türken und wenn, sind sie auch eher modern . Bei meinem letzen Urlaub in kemer waren nur Russen dort. Also , solange es nicht ins intime geht ist küssen gar kein Problem :)

Super. Tausend Dank. :)) Das von einer Türkin zu hören ist super. Nein es ist kein Dorf.. wir sind in der Nähe von Alanya. :) Das Beruhigt mich wirklich sehr.

0

Kommt darauf an in welcher Stadt ihr seit. In den kleineren Städten/Dörfern wird sowas nicht gern gesehen, aber z.B in Istanbul etc. ist das Kein Problem

Ja, für öffentliches Küssen kannst Du sogar ins Gefängnis kommen. Und es gibt SEHR HOHE Geldstrafen.

Händchenhalten ist NICHT verboten.

Du darfst Dich auf gar keinen Fall neben einen fremden Mann setzen, nicht nur in öffentlichen Verkehrsmitteln. Aber neben Deinen Freund schon.

Also küsst Euch lieber nur im Hotelzimmer. Wenn die Gardinen zu sind!

Schönen Urlaub! :)

In einem Urlaubsgebiet? Ich rede ja nicht von Dörfern.. Und unter küssen versteh ich auch einfach mal n Bussi oder sowas.

0

Was möchtest Du wissen?