Küssen in der Türkei verboten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das stimmt nur zur Hälfte .. Das mit dem Auto ist völliger Quatsch . Ich als Türkin kann sagen , dass es in Dörfern nicht angemessen ist sich zu küssen oder "offen " zu präsentieren . Da ich denke dass du kein Dorf als Urlaubsziel gewählt hast , sondern eher Orte wie Antalya, Istanbul usw. brauchst du dir da keine sorgen zu machen. Vor allem in Antalya gibt es schon fast mehr Touristen als Türken und wenn, sind sie auch eher modern . Bei meinem letzen Urlaub in kemer waren nur Russen dort. Also , solange es nicht ins intime geht ist küssen gar kein Problem :)

Super. Tausend Dank. :)) Das von einer Türkin zu hören ist super. Nein es ist kein Dorf.. wir sind in der Nähe von Alanya. :) Das Beruhigt mich wirklich sehr.

0

Kommt darauf an in welcher Stadt ihr seit. In den kleineren Städten/Dörfern wird sowas nicht gern gesehen, aber z.B in Istanbul etc. ist das Kein Problem

Wir sind in der Nähe von Alanya :)

0

Ja, für öffentliches Küssen kannst Du sogar ins Gefängnis kommen. Und es gibt SEHR HOHE Geldstrafen.

Händchenhalten ist NICHT verboten.

Du darfst Dich auf gar keinen Fall neben einen fremden Mann setzen, nicht nur in öffentlichen Verkehrsmitteln. Aber neben Deinen Freund schon.

Also küsst Euch lieber nur im Hotelzimmer. Wenn die Gardinen zu sind!

Schönen Urlaub! :)

In einem Urlaubsgebiet? Ich rede ja nicht von Dörfern.. Und unter küssen versteh ich auch einfach mal n Bussi oder sowas.

0

Reise in die Türkei-Auslandsinternetflat Aldi talk?

Hallo, ich fliege morgen in die Türkei und habe ein Problem. Ich wollte mir eigentlich die Auslandsinternet Flat von Aldi Talk holen, die innerhalb der EU und für 7 Tage gilt. Dann war ich mir aber nicht sicher, ob die auch in der Türkei gilt und wenn nicht, ob es einen anderen Weg für Internet oder eine Internet Flat dort gibt. Weiß da jemand Bescheid:)??

...zur Frage

Ramadan - Sind die beiden Sachen unten stehend erlaubt?

Meine Frage ist, ob es verboten ist für einen Mann (mich) während des fastens sich mit ´ner Freundin bzw. allgemein weiblichen Person zu treffen und etwas mit ihr zu unternehmen? Und meine Freundin küssen/streicheln soll ja auch während des fastens verboten sein, aber eben habe ich gelesen das es erlaubt ist nur wenn es nicht in der Öffentlichkeit passiert.

Weiß jemand vielleicht eine Antwort zu den beiden Fragen? Bitte nur Antworten wenn ihr die Antwort zu 100% wisst. Möchte nich noch weiter verwirrt werden. Danke im Vorraus.

...zur Frage

In die türkei nur mit einem reisepass?

Hallo Leute. Ich fliege demnächst in die Türkei habe aber nur einen deutschen Reisepass . Wird es probleme geben?

...zur Frage

Teleskopschlagstock legal mitzuführen?

Ich habe gelesen das es verboten ist sie bei öffentlichen Plätzen wie veranstaltungen usw zu führen. die darf eine bestimmte größe nicht überschreiten und darf keinen spitzen kopf haben da sie sonst als stoßwaffe gilt.

...zur Frage

Kann man in öffentlichen Verkehrsmitteln Hausverbot kriegen?

Ich meine, angenommen, ich werde zu oft im Zug oder Bus beim Schwarzfahren oder Unfugmachen erwischt, kann mir dann verboten werden, diese Fahrzeuge zu benutzten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?