Ist so ein Verhalten in einer noch nicht Beziehung normal?

6 Antworten

Er spielt dir nichts vor sondern sagt, dass er dich nicht liebt und das wird auch nicht dazu kommen. Aber er mag dass du ihn körperlich verwöhnst. Nicht mehr und nicht weniger.

Da du ihn liebst und es aber Hoffnungslos einseitig ist, solltest du dich von ihm distanzieren um offen zu sein für wen, der sich auch in dich verliebt und wirklich interessiert ist an deiner ganzen Person.

verreisterNutzer  20.07.2021, 17:37

Woher weißt du dass es nie dazu kommen wird?

Prinzessle  20.07.2021, 17:44
@verreisterNutzer

Das geht nun schon zwei Jahre so. In der Öffentlichkeit zeigt er sich distanzierter zu dir.

Ich denke du bist nicht der Typ-Frau auf die er steht aber er lässt sich gerne von dir bedienen.

Prinzessle  20.07.2021, 17:59
@verreisterNutzer

Er hält dich an der Stange, denn ihm gefallen eure Lustspaziergänge. Frage, verwöhnt er dich denn auch im Gegenzug ?

Siggi852  20.07.2021, 18:04
@verreisterNutzer

Mach dir keine unnötigen Hoffnungen Steffi,egal was er sagt,vergiss den,er ist es niemals Wert! Das zeigt doch sein Charakter schon! Du brauchst doch keinen Partner,der immer nur auf sich schaut,und dem du egal bist oder?!? Du brauchst jemanden,der für dich da ist,und mit dir gemeinsam durch dick und dünn gehen würde! Das ist ein Mann,aber nicht sowas wie der da okay😉

verreisterNutzer  20.07.2021, 18:18
@Siggi852

Danke siggi du hast komplett recht aber was soll ich antworten wenn er mich nach einem neuen Treffen fragt?

Siggi852  20.07.2021, 18:27
@verreisterNutzer

Sag ihm ganz einfach nein,du hast zum einen keine Zeit für ihn,und dazu auch kein Interesse mehr daran! Dann wird er schnell versuchen um zu denken,und sich selbst sagen,shit,und wahrscheinlich das erste mal überhaupt richtig darüber nachdenken anfangen! Nur darfst du dann jar nicht kleinbei geben,und dich dann doch mit ihm treffen,wenn er Dir anschließend das Blaue vom Himmel erzählen sollte ja! Denn er hat einen schlechten Charakter,und den wird er so oder so weiterhin haben ja!LG

verreisterNutzer  20.07.2021, 18:31
@Siggi852

er wird nicht darauf eingehen ich kann mir gut vorstellen dass er einfach ,,ok’’ antworten wird aber ich will ihn wirklich zum denken bringen und ihn zeigen das ich nicht so dumm bin wie er denkt aber natürlich will ich ihn nicht beleidigen

Siggi852  20.07.2021, 19:01
@verreisterNutzer

Das sollst du ja auch nicht tuen,beleidigend sein,sonst gibst du dich auf das selbe Niveau herunter,das er hat! Aber auf keinen Fall mehr darauf einlassen! Auch wenn er erst ok sagt! Er wird ins denken geraten,glaub mir!

Du bist seine Samen-Entsorgungsstation und das wars. Und was heißt hier "in einer noch nicht Beziehung " ? Das würde ja heißen das mal eine darauß wird. Wird es aber nicht, denn sobald er sich in einer andere Frau verliebt, bist du Geschichte. Seitdem er ist in seiner Beziehung untervögelt......dann kommt er vielleicht als mal zu dir.

Du kannst entweder weiterhin den "Schluckspecht" im Walde beim Spazierengehen spielen und weiterhin Jahre vergeuden ODER du schlägst ihn dir endlich mal aus dem Kopf und orientierst dich anderweitig und suchst einen Typen der deine Liebe erwidert.

Ihr habt ne f+. Er toleriert es, wenn du Zuneigung zeigst, zeigt dir aber keine.

Warte besser nicht darauf, dass daraus ne Beziehung wird. Da wartest wahrscheinlich ewig.

Du magst liebst ihn , er dich nicht . Er sucht halt Nähe , du bist halte eine gute Freundin für ihn , die ihn befriedigt mehr nicht . Ein Spielzeug was er nach gebrauch wieder weg legen kann , so eine Art Freundschaft + plus .

Er hat Spass ohne Verpflichtung....und nutzt dich schamlos aus - weil er Vorteile für sich generiert und du ihm hinterher läufst ohne Chance auf mehr .

Und du wirst niemals mehr als ein Stück lebendes Fleisch von ihm bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung