Wie soll ich ihm näher kommen, ich bin so schüchtern?

1 Antwort

ich hatte vor kurzem mal genau das gleiche problem. nur das ich der junge war.

ich könnte mir vorstellen, das der junge genau das gleiche denkt wie du.

guckt doch einfach nen film und kuschelt ein bisschen.

dann musst du ihn mal lange angucken und ihm näher kommen. und schwups küsst ihr euch.

LG unbekannter Boy (13) aus Hamburg.

Mit Zaubertrick sie zum küssen bringen?

Hey,

ich treffe mich in einer Woche mit einem Mädchen. Ich bin, denke ich, noch nucht total in sie verliebt. Aber wenns beim Treffen gut läuft, kann sich das auch ändern. Kommen wir zum Punkt an dem ich mich beim reden vlt in sie verliebt habe und auch küssen möchte. Wie fändet ihrs, wenn ich ihr einen (ziemlich erstaunlichen) Kartentrick zeige. Und wenn sie buff ist, muss sie mich auf die wange oder woanders küssen.
Was ist denkt ihr , ist am besten.: "du musst mir auf die wange oder da wo du auch willst küssen." ,"du musst mich küssen" , "du musst mir auf den mund küssen" oder "du musst mir auf die wange küssen.

Ich find das erste gut, weil man eine Möglichkeit gibt (die wange) die nicht zu heftig ist. Ich gib ihr dazu noch eine indirekt möglichkeit mir auf den mund zu küssen. Wo kann man den sonst küssen, als auf die wange? Stirn, hand? Bei einem junge... Ne... :)

Also was ihr denkt ihr?

P.s sie ist 16 ich 17

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?