Mit Jungen im Schwimmbad näher kommen?

3 Antworten

Mein Tipp: Lernt euch einfach kennen und macht euch keinen Stress mit dem Näherkommen. Wenn es sein soll, wird es schon passieren und dann wirst du auch automatisch wissen, was du zu tun hast. Andernfalls seid ihr beiden halt einfach noch nicht so weit.

Genießt also die schöne Zeit zusammen und bleibt locker und entspannt, der Rest kommt dann von ganz alleine...

bleibt locker, nicht verkrampfen - ihr beide bestimmt, wann es soweit ist.

viel Spass

vllt ist er im wasser mutig... warte mal ab. es ist ja das erste mal