wie kann ich ihm im kino näher kommen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Meinst nicht das passiert von selbst ? :)

Ich weiß das ist nicht gerade die beste Idee: holt euch ein gemeinsames Getränk und trinkt zur gleichen Zeit dann ja knutschen halt ne xD War bei mir mal so deshalb ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabii124
24.03.2012, 18:31

mh... ich weiß nicht wir sind beide sehr schüchtern....

0

das ist ganz einfach wenn die Chemie stimmt kommt alles von alleine allerdings musst du den ersten schritt machen wenn er ein Gentleman ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten kuschelst du dich gleich am anfang bsschen so zu ihm rüber würd ich sagen oder lehnst dich an ihn s ran das er gleich den arm um dich legen muss ... und dann kanns eig. nimmer so schwer sein ( iwann ein kuss falls du das willst ) wenn er ned den arm um dich legt nimm ihn und leg ihn hald selber um dich und lächel ihn dann an wärend du es tust oder getan hast :) !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm einfach seine Hand :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Edelchiller
24.03.2012, 18:40

oder leg deinen Kopf auf seine Schulter

0

ich würd so die hand auf die lehne legen, wie im film berührt ihr euch zufällig und tadaaa der kuss... wenn das so einfach wäre...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Partnersitz Hand nehmen ;) Kopf auf die Schulter legen etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabii124
24.03.2012, 19:47

sowas gibt´s bei uns leider nich .... was könnte ich noch machen ? danke für deine antwort :)

0

nimm seine hand und sage ich mag dich sehr gerne süßer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?