Date, bin zu Schüchtern und trau mich nicht!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstens: Es ist keineswegs peinlich mit 14 noch keine grossen Erfahrungen mit Jungs zu haben. Manche treffen den richtigen einfach später.

Wenn er doch auch ein wenig schüchtern ist trifft sich das doch gut. Somit wirst du bestimmt nicht überfordert mit ihm sein. Und er wird dich bestimmt auch nicht irgendwie blosstellen oder sonstiges für deine Schüchternheit. Und mach dir doch nicht soviele Gedanken worüber du mit ihm sprechen kannst. Das kommt doch alles von alleine. (: Ich bin zwar kein Fussballfan aber ich habe noch von keinem gehört, welcher Plant wie er feiert wenn seine Mannschaft ein Tor schiesst. Dasselbe ist es doch beim Date. Es kommt auf den Moment an und nicht die Planung so etwas muss man nicht planen, es kommt von alleine. Lass es einfach auf dich zu kommen und mach dir nicht allzuviele Gedanken bzw. mach dich nicht verrückt. Ich bin mir sicher, wenn du einfach spontan zum Date gehst, wird es am besten. Ich hoffe du gehst auch wirklich dahin und ich wünsche dir viel Glück. (:

Also mal auf keinen Fall ne Freundin mitnehmen....dann....verhindern dass es auf einmal still wird, es gibt nichts peinlicheres,als das dasses still wird und niemand mehr weiß was sagen-.- ähmm...überleg dir gesprächsthemen....habt ihr etwas gemeinsam über das ihr reden könntet?

So, wie du die Frage formuliert hast, wirkst du schon ziemlich nervös. Du kannst ihm ja einfach sagen, dass du aufgeregt bist, dich aber sehr freust ihn zu sehen. Je spontaner du bist, desto besser wird das Gespräch auch verlaufen, also denk dir jetzt keine Themen aus oder so, denn wenn die dann anders verlaufen als du dachtest, wirst du nur noch nervöser. Außerdem: Wenn er was von dir will, wird er ja schon wissen, wie du bist, ABER such dir auf keinen Fall einen Freund, nur damit du einen Freund hast, sondern warte, bis du den Richtigen findest, denn mit 14 hast du noch genug Zeit dafür und es ist keine Schande, keinen Freund zu haben!

Liebe Grüße

hey süsse...... :-))

.....lass es auf Dich zukommen, es bringt nichts sich darüber Gedanken zu machen,

...es kommt dann so wie so anders als man denkt........

mach Dich nicht verrückt......das wird schon......

man ist immer etwas aufgeregt vor dem ersten treffen........

aber spätestens nach 5 min legt sich das......

und sollte es nicht so sein , dann ist er nicht der richtige.......

Liebe Grüße Jolly

Wenn du zu schüchtern bist lass es, machst sonst nur alles falsch.