Wie bringe ich einen schüchternen jungen dazu mich zu küssen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag das Du was im Auge hast und das er Mal gucken soll, wenn er dann dicht genug ist : Pack ihn Dir !!!

fritzhund  20.12.2010, 17:17

uiiiii.....dankeschöööön !!

Der erste Kuss ist für einen Jungen wie der erste Beischlaf für ein Mädchen.

Da dringt schließlch eine andere Zunge in ihn ein - lasse ihm Zeit - geh behutsam vor.

Wird schon werden.

Die Zeiten sind vorbei, wo wir Mädels warten müssen, bis wir geküsst werden.

Darum zeige etwas mehr Courage (Mut) und küsse du ihn - und dein Problem ist gelöst ;-)

Viel Glück und einen schönen Tanz in den Wonnemonat Mai wünscht dir Inga

wenn du mit ihm alleine bist musst du doch nicht schüchtern sein

sag ihm halt wann er dich endlich küsst oder bewegt eure lippen aufeinander zu

warte auf den richtigen Moment und dränge ihn nicht dazu. Alles mit der Ruhe.!