Fahren ohne Führerschein Selbstanzeige!

Hallo,

ich habe grad ein riesen Problem =/ Ich habe ein Auto das angemeldet und versichert ist! Aber noch keinen Führerschein! mit dem bin ich aber fast fertig.

Jetzt zum Problem! das Kind meiner Freundin kam viel zu spät so das wir uns natürlich Sorgen gemacht haben. Wir sind ohne einen Gedanken beide ins Auto gesprungen um den Kleinen zu suchen GROßER FEHLER wie ich merken musste!

Ich bin beim ausparken bei jemandem an die Hintere Stoßstange "geditscht" kein Lackschaden! hatte nur ein wenig Schwarze Farbe von meiner Stoßstange dran!

Der gute Herr hat dann die Polizei gerufen weil er schon mal Probleme mit sowas hatte (anderer Fahrer hat eine falsche Adresse und so gegeben). Blöd für mich ich habe meinen Führerschein noch nicht =/ zur Polizei hab ich gesagt der liegt bei mir auf Arbeit hab meine Geldbörse dort vergessen weil ich Angst hatte das sofort was passiert >.< das war wahrscheinlich noch blöder als gleich die Wahrheit zu sagen >.<

Versicherungsmäßig muss ich mir keine Sorgen machen der andere geht nicht in die Werkstatt er hat das selbst behoben weil wie gesagt war nur ein wenig Farbe keine Delle nix bin halt nur ganz leicht gegen "geditscht"!

Jetzt überlege ich Morgen gleich zur Polizei zu gehen und mich selbst an zu zeigen! Weil ich werde nicht drum rum kommen meinen Führerschein vorzuzeigen =/

Was erwartet mich da? weiß das jemand? bei einer Führerscheinsperre verfallen meine jetzigen Fahrstunden und die Theorie Prüfung sicher auch oder? =/

...zur Frage

Dumm gelaufen...jetz wirst Du wohl weiterhin laufen :-(

...zur Antwort

Du könntest da heute noch anrufen und der Ärztin Deine Situation erklären :-)

Dann könntest Du ihre Fragen schon im Vorfeld beantworten und Mutti bekommt nixx zu hören...

...zur Antwort

Meinte es tut ihr genauso weh wie mir. Aber es sei das Beste im Moment

Dann hat sie wohl einen Anderen in Aussicht...und wenn das nixx wird...bist Du vielleicht noch gut genug :-((

Und nein, nicht melden. Pause ist ja abgemacht...

Ich würds nich tun

...zur Antwort