Schwimmen allein mit jungen?

5 Antworten

Das wird im Schwimmbad von ganz alleine passieren. Das wird allgemein von ganz allein passieren wenn er das auch möchte. Nur die Ruhe.

larissaaaaaa
Fragesteller

Sicher? Ich hab Angst das ich was falsch mache

verreisterNutzer  26.02.2017, 21:32

Ach quatsch. Sei du selbst, dann geht gar nichts schief. :)

Geht zusammen rutschen, er hinter dir und dann... flup! Und wenn ihr dann einmal dabei seid gehts auch von ganz alleine

Im Schwimmbad ergibt sich DAS ja wohl von ganz allein.

Ich glaube, dass sich das gerade im Schwimmbad sehr schnell ergibt (ergeben kann).

Etwas Nähe suchen, beim Tauchen ihn berühren.......

Die Frage ist dann nur, ob er auch will.

Wenn ihr zsm im becken seid dann kannst du ihn untertauchen oder ihn nass spritzen. Oder du rutscht mit ihm zsm :)