Gibt es junge Leute, die keine Partys mögen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

🙋‍♀️
ich.

Guten Abend!

Nein, du bist auf gar keinen Fall alleine! Ich mag als junger Mensch auch keine Partys, mochte ich noch nie.

Meiner Freundin geht‘s genauso.

Ich komme einfach nicht mit so viel Rummel und Menschen klar… Der Kuchen ist toll, aber den kann ich auch zu Hause essen…

Liebe Grüße

Berg

Ich war noch nie ein Fan von Partys, war auch selten auf welchen. Ich bin 34 und gehe auf gar keine Partys. Ich war zwar schon auf Partys, kann damit aber nichts anfangen. Ich mag keinen Lärm und keine Reizüberflutung.

Auf gar keinen Fall Bist du alleine. Ich bin ein Lebenes extrem Beispiel. Ich habe eine Sozialphobie (und glaube asberger aber darauf muß ich mich Testen). Wäre ich auf einer Party würde ich wahrscheinlich an einem Herzinfarkt sterben.