Kennt ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Sonstiges 40%
Musik zur Beruhigung hören /Tanzen 15%
Sport treiben 15%
Bücher verschlingen 10%
Meditation /Yoga machen 10%
Alkohol/Rauchen/Drogen 10%
Gefühle rauslassen 0%

12 Antworten

Ich kenne das nicht wirklich. Ich bin gerne alleine und denke nach. Ich fühle mich auch nie alleine, da ich ein sehr unabhängiger Mensch bin, der komplett ohne andere Menschen klarkommt, was aber nicht heißt, dass ich Freundschaften und Beziehungen nicht schätze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – just my personal opinion
Thobias220385
Fragesteller

Sehr interessante Sichtweise Dankeschön dafür😊

Sonstiges

Ich bin in Internet, belese mich, betreibe/spiele mit Mathematik (aus Spaß an Mathematik), programiere (aber nur sehr leichtes Zeug, wie z.B. ein Rechner oder Tic Tac Toe), ...

Halt so Nerdzeug. :')

Gut das ich fast alle Menschen nicht mag und mich über meine Momente allein sehr freue. Kenne so eine Situation wirklich nicht, entschuldige.

Thobias220385
Fragesteller

Alles gut👍 trotzdem danke 😊

Meditation /Yoga machen

Leute kontaktieren, mit echten oder virtuellen Freunden Videospiele über Headset spielen, Meditation usw.

Sport treiben

Mir hilft da einfach der sport. Danach ist man ausgepauert und hat ein klaren kopf. Vielleicht auch noch bisschen Musik