Mögen Jungs ein Mädchen, dass...?

8 Antworten

îs unterschiedlich aber meistens mögen sie das schon denn ehrlich mal eine party ohne mädchen wär für die jungs auch langweiig ohne alk ? nj kommt immer auf die altersgruppen drauf an und wegen dem rauchen : das mögen mehrer jungs nicht .. aber wenn du einmal überlegst die beliebteren mädchen gehen alle auf partys und ich finde es schon sehr lustig zu feiern ohne partys verpasst man was.. aber es kommt auch immer auf das alter drauf an wie alt bist du denn ?

Kommt darauf an.. Wenn man es nicht übertreibt oder sich die ganze Zeit total lächerlich macht, dann ja. Jeder sollte das machen dürfen was er will, oder?

Das ist von Junge zu Junge verschieden, natürlich. Ein Junge, der oft raucht, trinkt und auf Partys geht, wird auch tendenziell ein Mädchen mögen, das raucht, trinkt und Party macht, aber ich persönlich mag sowas überhaupt nicht und würde folglich auch ein solches Mädchen überhaupt nicht mögen.

ich bin ein mädel aber ich weiß das jungs solche mädchen widerlich finden .. und erst garnichts mit den mädchen anfangen wollen .. ich mache nichts von den 3 sachen .. hab ich auch noch nie gemacht ich trinke ncht kiffe nicht rauche nicht und war nhoch nieeee auf eine party und mein freund lobt mich jedesmal hihihi und ist stolzzz auf mich .. diese sache brauchst du nicht .. es gibt 1000 sachen die bessser sind .. halte dich von so ein dreck fern.. also wenn du überhaupt sowas machst .. mein ich ^^ :D

LauraBerlin95
Fragesteller

Es ist wie bei dir, habe keines von den dreien je gemacht :)

Honeybeat  05.08.2012, 13:46
@OneLove2Africa

War früher manchmal auf Partys und hab wenig getrunken,aber jetzt mach ich das auch nicht mehr =D

Also ich bin ein junge und mir ist egal ob sie trinkt /raucht / oder auf Partys geht solange mir der karakter passt !