Mögen Jungs Mädchen die verrückt sind?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

von allem etwas 72%
verrückt 18%
normal 9%
schüchtern 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
verrückt

Meine Freundin ist auch verrückt :D Ich finds lustig, also verrückt ist immer gut, aber zuu verrückz ist nicht so gut :D

Danke für den goldenen Fetzen =))

0
von allem etwas

Häufiges lautes Lachen und verrückte Dinge tun ist doch supi ! Spontanität geht eben ihre eigenen Wege. Man sollte sie nicht blockieren - denn sie bedeutet pures Leben !!

Im Song "Helicopter" von XTC geht es um ein Mädel namens Heli, was sozusagen helikopterartig alle verrückt macht :)

http://www.zapkolik.com/video/xtc-helicopter-535370

Nee, nicht wirklich.

Bissel durchgeknallt geht ja, aber nicht ständig.