Mögen Jungs Mädchen die verrückt sind?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

von allem etwas 75%
verrückt 17%
normal 8%
schüchtern 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
verrückt

Meine Freundin ist auch verrückt :D Ich finds lustig, also verrückt ist immer gut, aber zuu verrückz ist nicht so gut :D

RumLum  04.04.2011, 19:51

Danke für den goldenen Fetzen =))

von allem etwas

ich bin TOTAL verrückt..:Dmein freund sagt manchma ich nerve voll....also lieber nich zu überdreht das is wohl nich gut,...aber ich ´kann da nichs gegen tun..:((

jeder des seinen oder ?? die einen finden es süß oder toll oder cool oder was weiß ich und die anderen eben nicht ;)

Ich find immer das muss nich sein (ein bisschen is natürlch in Ordnung aber nicht wirklich verrückt^^)