Was mögen Jungs wirklich an Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du musst dir das so Vorstellen, wenn ein Junge ein Mädchen sieht entscheidet er sich binnen ein paar Sekunden, ob er Sie interessant findet oder nicht. Da spielt das Aussehen natürlich eine große Rolle, da man ja nicht eine Person anguckt und sich denkt "Bor die hat bestimmt voll den schönen Charakter". Die Situation ist auch sehr wichtig, wenn ein Junge Tennis besonders toll findet und Fußball nicht und er sieht zwei Mädchen, eins das Tennis spielt und eins was Fußball spielt, für welches Mädchen wird er sich wohl entscheiden?

Was ich persönlich gut an Mädchen finde und da gehöre ich zu den 50% der Jungen denen es sicher genauso geht:
Ich finde Mädchen, die lockerer drauf sind, die nicht bei jeder kleinigkeit rumzicken (<- nicht böse gemeint), mit denen man rumblödeln kann deutlich sympatischer als diese Schickimickiqueens. Das heißt ja nicht, dass man nicht auch Mädchen sein darf, klar darf man weiblich sein und auch Schickimicki nur zuviel ist immer schlecht.

Beim Aussehen finde ich es wichtig, dass sie sich nicht mit makeup vollklatscht, sondern eher dezenteres verwendet, und ganz wichtig: 

Sie muss natürlich aussehen und nicht gezwungen dünn wie ein Streichholz, aber auch nicht zu dick.

Abschließend würde ich sagen, dass Charakter für eine längere Beziehung 80% ausmacht, beim ersten Kontakt vielleicht doch eher weniger, wenn man sich dann weiter kennenlernt ändert sich das.

Hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cendall
21.01.2016, 16:13

Ja super Antwort Dankesehr

0

Ti*ten und A*sch. Ach stimmt, du fragst auf was die Reifen Jungs stehen. Auch die stehen darauf, glaub mir. Aber ansonsten natürlich, wenn das Mädchen Humor hat, nett ist, einen auch mal trösten kann, wenn's einem schlecht geht. Von der Figur her: Wenn sie weder zu dick noch zu dünn ist. Aber ganz ehrlich! Es ist einfach so, dass jeder Junge auf was anderes steht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch bei den reifen, nicht so kindischen und sportlichen Jungs ist es, wie bei allen anderen Jungs und Mädchen bzw. Menschen, dass sie verschieden sind. Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich. Du mußt bei jedem Jungen/Mädchen neu herausfinden, was er/sie gerne mag und er/sie bei dir übrigens auch. Das kann sehr spannend sein und sehr viel Spaß bringen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber auch die "nicht so kindischen, sportlichen, reifen Jungs" sind verschieden. :D
Naja, auf was so ziemlich jeder steht ist Selbstbewusstsein. Den ersten Schritt zu machen / zu flirten kann auch nicht schaden. Und lieber etwas natürlicher sein (nicht so stark schminken, keine Kunstkrallen, kein Solarium,..).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn du die "nicht so kindischen sportlichen reifen Jungs" meinst bleibt die Antwort gleich. Da ist jeder verschieden.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube die Meisten jungs stehen auf mädchen wegen dem aussehen,körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Charakter :D

Ist schon bei vielem verschieden,  es gibt quasi zwei Camps:

Die, die die gut aussehendeste wollen, meistens keine lange Beziehungen

Und die, die jemanden suchen mit dem sie sich gut verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?