Etwas, das nicht 08/15 ist, wäre bspw. als Statist auf dem Schlachtfeld. Einfach mal auf http://us-statisten.de/ umsehen. Hab das selber schon mal mitgemacht. Ist teilweise sterbenslangweilig, aber einfacher kann man Geld nicht verdienen und für Zivilisten ist es auch ganz interessant, die Vorgehensweisen des Militärs zu sehen ;)

...zur Antwort

Also du hattest noch keine Musterung und hast auch noch keinen Termin für eine bekommen? Dann ruf am besten beim Karrierecenter an und frag, was Sache ist.

Zum Computertest kann ich dir nur meine Erfahrung als FWDLer schildern: War eigentlich ziemlich einfach. Allgemeinwissen, Rechtschreib- und Mathekenntnisse, testen deiner Reaktionsgeschwindigkeit (ist auf Dauer echt anstrengend) uuusw

...zur Antwort

Deine Eltern brauchen eine Vollmacht von dir und müssen ihren Perso dabei haben

...zur Antwort

Weiterbildungsmöglichkeiten, Einstiegsvoraussetzungen, Verdienst

...zur Antwort

Du stellst dir das wsl tragischer vor, als es ist ;) Wissen die denn, dass du Angst vor Zahnärzten hast? Solltest du mitteilen. Du wirst dann aus der Praxis rausspazieren und dich fragen, warum du solche angst davor hattest. Wird schon schief gehen ;)

...zur Antwort

Bei der Vorladung wird nur ihre Aussage aufgenommen. Sollte sie schuldig sein, wird das an die Staatsanwaltschaft weitergeleitet, die ein Gerichtsverfahren terminieren wird. Welche Strafe sie bekommen kann, hängt von eventuellen Vorstrafen, ihrem Charakter, Einsichtigkeit usw ab

...zur Antwort