Bundeswehr Musterung Feldwebellaufbahn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also du hattest noch keine Musterung und hast auch noch keinen Termin für eine bekommen? Dann ruf am besten beim Karrierecenter an und frag, was Sache ist.

Zum Computertest kann ich dir nur meine Erfahrung als FWDLer schildern: War eigentlich ziemlich einfach. Allgemeinwissen, Rechtschreib- und Mathekenntnisse, testen deiner Reaktionsgeschwindigkeit (ist auf Dauer echt anstrengend) uuusw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ladumos
26.04.2016, 15:01

Danke für die Antwort. Kann ich das online irgendwo lernen? :)

0

Ja, ruf auf jeden Fall nochmal an. Das zeigt zum Einen dein Interesse, zum Anderen kann deine Bewerbung auch Untergegangen sein. Ich selbst war zwar nur Mannschafter, aber wenn man sieht was für Pfeifen alles Feldwebel sind, dann kann der Test nicht besonders schwer gewesen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ladumos
26.04.2016, 14:53

Am besten noch heute?

0
Kommentar von ladumos
26.04.2016, 15:00

Alles klar mache ich :)

Danke für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?