Beim schwimmen näher kommen?

6 Antworten

So etwas sollte sich am besten spontan ergeben. Das sind dann oft die schönsten Momente. Wenn Du weiterhin mit ihm solche tollen Aktivitäten wie Schwimmen gehen betreibst wird sich über kurz oder lang eine Gelegenheit ergeben. Und je länger Du ihn kennst umso mehr Vertrauen habt ihr zueinander und dann werdet ihr ohnehin Euch immer mehr mal näherkommen oder ärgern und so^^. Zunächst wünsche ich Euch erstmal viel Spaß beim gemeinsamen Planschen !

Also ich würde einfach nur Spaß haben und das Treffen genießen. Ihr werdet euch, da ihr euch trefft eh näher kommen. Hab spaß. Zum Beispiel: Nass spritzen wie du auch schon gesagt hast. Ich würde bei einem nächsten Treffen ihm noch etwas näher kommen und ihm zeigen dass du ihn magst.

Ich finde einfach das Schwimmbad nicht so geeignet um sich näher zu kommen. Indem Sinne von: umarmen, küssen oder so... Ich würd mich das halt ziemlich leicht bekleidet, komisch vorkommen. Dann ist es irgendwie nur billig für mich. Durch meine Reize das Interesse an ihm zu wecken.

Zeig am besten dein lustige und doch verführerische Seite. Aber nicht sowie. Umarm mich mal im Wasser oder so...find ich ziemlich dämlich Das kann man machen wenn man schon ne Weile zusammen ist, aber halt nicht zu Beginn:))

Hopi I could help you;))

nur mal so ich hab nicht vor billig rüber zukommen und wir kennen uns schon ziemlich lange

0

Ja, mach mit ihm eine Wasserschlacht und tauch hin ein bisschen :)

Ihn*

0

Wie soll ich mit meinem Schwarm umgehen?

Mein Schwarm und ich kennen uns schon länger und seit einer Party wo wir uns näher gekommen sind zeigt er Interesse an mir. Haben uns ein paar mal getroffen wo wir auch viel geredet haben. Aber wir schreiben jeden Tag aber haben uns beim schreiben einfach nichts zu sagen. Das treffen ist fast eine Woche her und heute Abend sehen wir uns im Club mit unsere Clique. Seit den letzten schreiben ist das voll komisch geworden ich weis nicht wie ich mit ihm heute Abend umgehen soll. Klar wie immer sagen jetzt welche aber geht irgendwie nicht. Er ist auch etwas schüchtern und er ist 17 und ich 18.

...zur Frage

Bald Klassenfahrt Schwarm?

hey:) ich fahre bald auf klassenfahrt und ich wollte mal nachfragen wie ich meinem schwarm da näher kommen soll:) Danke:)

...zur Frage

Im Schwimmbad Schwarm küssen?

Ich habe bald ein Date mit meinem Schwarm im Schwimmbad. Wir haben uns schon oft getroffen und stundenlang geredet. Ab und zu ist ein Herzchen bei WhatsApp dabei. Nun gehen wir ins Schwimmbad. Wie kann ich ihm dort näher kommen und eventuell küssen? Danke, LG Sternchen

...zur Frage

Wie kann ich ihm/einem jungen näher kommen?

Hallo leute, Es geht um einen Jungen mit dem ich mich gut verstehe außerdem ist er in meiner Klasse... Aufjedenfall, werden wir demnächst mit der Klasse schwimmen gehen und ich wollte euch mal fragen wie ich im näher kommen könnte? Beziehungsweise wie ich ihm generell (abgesehen beim schwimmen) näher kommen könnte? Und wie sollte ein Mädchen Sich gegenüber einem Jungen benehmen das sie mag?? Lg: )

...zur Frage

Silvester mit Schwarm?

Also ich verbringe dieses Silvester mit meinem Schwarm und wollte fragen, ob ihr was wisst, wie wir uns näher kommen könnten... Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?