Mit ihm schwimmen gehen?

9 Antworten

Wenn er jetzt im Mai vorgeschlagen hat schwimmen zu gehen dann kann er es wahrscheinlich garnicht abwarten dich im Bikini zu sehen und er freut sich dann bestimmt wenn du einen möglichst knappen Bikini anziehst.

Weil wenn er einfach nur mit dir schwimmen gehen möchte hätte warscheinlich gewartet bis es warm genug für Freibad und Badeseen ist und einfach beiläufig gesagt das er schwimmen geht.

Badesee finde ich am schönsten und Freibad am zweitschönsten, aber dafür ist es jetzt noch zu kühl.

Wenn ihr jetzt schwimmen gehen wollt müsst ihr schon in ein Hallenbad.

MYNONANIBHCI
Fragesteller

Bei uns sind es schon 36°😂

Ich würde das anziehen, in dem ich mich selbst am meisten wohl fühle. (Außer nackt...😅)

Und wo es hingeht, ist ja im Grunde egal. Sprecht euch aus und findet gemeinsam einen Ort, den ihr beide mögt!

In einem See oder gar einem Meeresarm,ist es definitiv zu kalt.

Und das nicht etwas unangenehm sondern lebensgefährlich .

Also bleibt das Freibad,oder ein Erlebnisbad.

Ob Du einen Bikini oder einen Badeanzug wählst,ist nicht weiter wichtig und hat auch nichts damit zu tun,ob Du vielleicht einen Freund findest.)

Freizügig wäre oben ohne,in einem Terrain das nicht extra FKK ausgewiesen ist.

Am See reicht eine Badehose (wenn du dich so wohl fühlst). Am See trage ich auch nie ein Oberteil. Im Schwimmbad würde ich den Bikini nehmen.

Freibad wäre am besten( also angehnem Warm)

Ziehe das an was du magst .