Badeshirt im Schwimmbad?

3 Antworten

Trage doch lieber ein Badeanzug , ist meine Meinung nach sinnvoller zum schwimmen

Cannur38
Fragesteller

Habe heute ein Badet-shirt bestellt mal sehen , wenn es unpraktisch ist trag ich ein Badeanzug

Spezielle Badeshirts sind meistens okay, weil da keine Baumwolle drinnen ist. Sonst frag einfach in deinem Bad beim Schwimmmeister nach

Woher ich das weiß:Hobby – Leistungsschwimmer/Trainer/Rettungsschwimmer(FAB)

Das steht in der jeweiligen Bade- und Nutzungsordnung des Schwimmbads.