Darf man in Polen mit T-Shirt schwimmen gehen in Schwimmbad?

2 Antworten

Sollte die Frage nicht eher lauten: Warum willst du überhaupt mit T-Shirt ins Wasser gehen? Bist du am Oberkörper zu stark behaart oder hast du einen zu dicken Bauch, und ist dir eines davon peinlich? Im Regelfall gilt, dass man mit Dingen, die ungewöhnlich sind, wie T-Shirts beim Schwimmen noch mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht als ohne. Wenn du da etwas „Unschönes“ hast, wird es eher ignoriert, wenn du es zeigst, als wenn du es verhüllst.

Samx14
Fragesteller

Ich mag es nicht so viel Haut zu zeigen idk

Ich würde schon sagen ja manche tragen ja auch Neopren Anzüge und die sind so ähnlich wie T- Shirts

GeorgVonCrack  20.07.2022, 09:23

nur aus religiösen gründen sind neoprenanzüge erlaubt t-shirts sind nicht erlaubt