Im Tropical Island Berlin mit T-Shirt schwimmen?

3 Antworten

Mit T-Shirt ist das eher unhygienisch und nicht erlaubt. Ne alternative ist nen Rush Guard aus Neopren oder Lycra oder schwimmfähige Kleidung in Form eines T-Shirt. Woher ich das weiss? Seit über 16 Jahren Taucher und Schwimmer.

Sleazy2003  03.02.2024, 08:43

Ich trage immer Quiksilver Rushguard Shirt beim schwimmen ist ja auch extra dafür gemacht warum sollte es dann verboten sein

Gemäß den Vorschriften ist Bedebekleidung beim Schwimmen zu tragen. Ein T-Shirt gehört nicht dazu.

Aus hygienischen Gründen nein. Außer es ist so Schwimmmaterial