ähnliches Schwimmbad wie Tropical Island?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Erding war ich erst. Ist wirklich sehr schön.
Mit Wellnessbereich, Rutschen, verschiedene Becken, innen und aussen.
Schön ist auch das Schwimmbad in Stein bei Nürnberg.
Leider beides nicht Baden-Württemberg.

Ab Ende 2019 gibt es dann das "Rulantica" in Rust (Baden). Laut den Prospekten und der Werbung wird das wohl vergleichbar mit dem "Tropical Islands" oder der "Therme Erding", aber nicht mit tropischem Thema, sondern eher nordisch (Kiefern statt Palmen). Ich komme öfters an der gigantischen Baustelle vorbei und beobachte die Fortschritte; das sieht jetzt schon sehr beeindruckend aus. Gerade haben sie angefangen, die ersten der 17 Wasserrutschen zu montieren.

Ich kann dich nur bei Köln das Schwimmbad empfehle Oder Therme erdig ich persönlich wohne in Hamburg doch es ist mir egal

Therme Erdingen...immer sehr schön. Gute und saubere Zimmer auch vorhanden.