Bahnticket Tropical Island - Berlin 2 Erw. 2 Kids?

RobertWeemeyer  15.06.2020, 09:39

Wie alt sind die Kinder? Soll nur in die eine Richtung gefahren werden, nicht hin und zurück?

Tigerente101
Fragesteller

8 und 14 Jahre - Hin- und Rückfahrt und 2x vermutlich also Dienstag und Donnerstag vielleicht

1 Antwort

Eine Tageskarte ABC reicht nicht aus, weil der Bahnhof Brand (Tropical Islands) weit außerhalb des Berlin-ABC-Gebietes liegt.

Die günstigste Lösung bei Hin- und Rückfahrt an einem Tag dürfte das Berlin-Brandenburg-Ticket für 33 Euro sein. Achtung, das Ticket gilt nicht vor 9 Uhr morgens.