Tropical island reservieren oder spontan?

2 Antworten

Ich war schon mehrmals dort - immer ohne zu Reservieren.

Falls du eine der Unterkunft möchtest, dann solltest du auf jeden Fall buchen, aber du kannst genauso auch auf den Liegen übernachten (bzw pause machen)

In den Ferien oder Feiertagen ist es natürlich auch sehr voll, also entweder Reservieren oder recht früh kommen.

ACHTUNG:

So weit ich weiß verfällt auch eine Reservieung ohne Unterkunft, also nochmal genau nachlesen

Moin Azad

Wenn du dort nicht übernachten willst, dann kannst du jederzeit hin. Wenn du übernachten willst, ob Zelt oder Bungalow, dann sollte man schon vorher reservieren.

Gruß, Frank

NackterGerd  28.11.2017, 13:50

Nicht ganz richtig, wenn voll ist dann werden nur noch welche reingelassen wenn Andere gehen.

Selbst schon gesehen als wir drinn waren