Tropical Island essen?

2 Antworten

Ich war schon ein paar mal da mit Übernachtung. troprcal Island ist echt zu empfehlen, aber das Essen ist für Masochisten. Ich empfehle ein Restaurant außerhalb zu suchen oder etwas mitzubringen und rein zu schmuggeln.

Tropical Island und preiswert (essen?) vergiss es Bei mir ist es schon Jahre her dass ich dort war Und es war damals schon teuer

Geschmacklich war es damals ok Mehr aber auch nicht. Ist halt dennoch auf Masse ausgerichtet