Therme Erding oder Tropical Island?
Ich habe eine Frage an die Leute die schonmal in Erding in der Therme waren oder im Tropical Island und was von beiden empfehlenswerter wäre? Es ist ja beides schon relativ teuer meiner Meinung nach aber ich würde es dennoch gerne mal in Kauf nehmen. Ich möchte dies als Gutschein verschenken und kann mich nicht entscheiden, was ich lieber nehmen soll und wollte deswegen nach euren Erfahrungen fragen, was ihr empfehlen würdet, da man sowas ja auch nicht jeden Tag macht.
5 Antworten
Ich war in der Therme Erding und war begeistert, wenn auch teuer. Vor allem das Thermalbecken mit um 38°C fand ich sehr entspannend. Beim Einsteigen fühlst du dich wie gekocht, beim Aussteigen, als wäre es um den Gefrierpunkt in der Halle. Ansonsten schöne Rutschen. Sehr angenehme Atmosphäre.
Im TI war ich noch nicht.
Ich persönlich finde Therme Erding besser. Dort kann man mehr Schwimmen und rutschen. Im Tropical Island kann man noch viele andere Sachen machen aber die meisten kosten extra
Tropical Island ist (immer als ich da war) cool gewesen. Es ist alles drumherum auch designt und das Personal war nett. Die verschiedenen Schwimmmöglichkeiten fand ich auch gut.
Weder noch fahr ins Rulantica. Das ist toll
Erding ist niveauvoller als Zeppelinhalle.