Therme Erding?
Hallo,
ich möchte diesen Sonntag in die Therme Erding.
Ich habe mich für einen Tag "Therme & Oase ab 16 Jahren mit Bekleidung" entschieden.
"Muss" ich nur einen Check-In Slot reservieren und vor Ort dann den Tag Therme & Oase zahlen?
oder
"Muss" ich den Check-In Slot reservieren und einen Gutschein für den Tag Therme & Oase kaufen?
Vielen Dank im Voraus.
2 Antworten
Nur den Check In Slot reservieren. Ticket kannste vor Ort kaufen, war vor 3 Wochen selbst da und hab mir die gleiche Frage gestellt :D
Man kann für (glaube 7€) noch die Saunalandschaft mit draufbuchen. Die ist Textilfrei, also ohne Badebekleidung. Kann ich nur empfehlen, das ist der schönste Bereich in der Therme. Wenn man das nicht so mag, ist der ab 16 Bereich mit Badekleidung aber auch schon gut, nur eben nicht so entspannend und ruhig :)
Würde dann aber das "Vital Thermen & Saunen OHNE Bekleidung ab 16 Jahren" wählen. Dann kommt man in Umkleiden, wo man in den Bereich kommt, der mit Badekleidung ist. In den ohne Badekleidung muss man extra nochmal durch ein Drehkreuz.
Einen Gutschein musst du nicht kaufen, du kannst einfach vor Ort bezahlen.
Super danke. Eine Frage zur Reservierung: Es gibt ja die Auswahl zwischen "Erlebnisbad mit Bekleidung ab 0 Jahren" und "Vital Thermen & Saunen OHNE Bekleidung ab 16 Jahren". Da steht zwar dass die Oase und co. mit inbegriffen sind. Mir gehts nur um das "ohne Bekleidung".
Dumme Frage aber muss mir sicher sein.
Danke