Therme in erding?

1 Antwort

Eigentlich geht das. Du kannst ja nichts dafür das die Zimmer nicht bezugsfertig sind und ihr habt den Tag gebucht. Es geht ja nur um den Zimmerbezug und nicht um den ganzen Tag

Man kann normalerweise sogar die Koffer bei Hotels so lange abstellen. Würde aber trotzdem vorsichtshalber nachfragen da es ja schon speziell wg. der dazugehörigen Therme ist.

Wäre sonst absolut nicht serviceorientiert wenn sie das nicht tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Traveler, Jahre Job beim RV